• Wir haben das Insektenschutzgitter, welches man nicht sieht

    Insektenschutzgitter sollen vor allem eines – Insekten davon abhalten, in die Innenräume zu fliegen.

    BildDabei soll das Gitter möglichst unsichtbar sein und viel Luft und Licht durchlassen. Wenn es sich dann noch selbst reinigt ist, wäre es nahezu perfekt.

    All diese Eigenschaften findet man im patentierten Insektenschutzgewebe Transpatec der Firma Neher.

    Das Transpatec Gewebe hat eine offene Fläche von 80% und trotzdem kleinere Maschen als die meisten herkömmlichen Standardgewebe. Möglich macht das ein sehr dünner Faden mit einer hohen Reissfestigkeit.

    Für Allergiker gibt es das Transpatec Gewebe mit zusätzlicher Pollenschutzfunktion als Transpatec Feinmaschgewebe. Dieses Gewebe hält durch die kleineren Maschen zusätzlich die gängigsten Pollen zurück und gewährleistet trotzdem einen hohen Luftdurchlass.

    Transpatec überzeugt nicht nur im täglichen Einsatz, sondern wurde auch von zahlreichen Fachleuten als besonders innovativ anerkannt. Davon zeugen mehrere renommierte Preise, wie z.B.

    – 2020 PlusX-Award für Innovation, High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität. Darüber hinaus wurde es als bestes Produkt des Jahres 2020 in seiner Kategorie ausgezeichnet.
    – Innovationspreis 2012 des Landes Baden-Württemberg, Dr.Rudolf-Eberle Preis
    – Innovationspreis der R&T der grössten Messe im Bereich Rolladen, Tore, Sonnen- und Insektenschutz,
    – red dot design award
    – 2011iF-Design-Award

    Das Transpatec Gewebe ist bei Swiss-Insektenschutz für alle Insektenschutzgitter erhältlich.

    Weitere Informationen finden Sie unter www.swiss-insektenschutz.ch sowie https://swiss-insektenschutz.ch/transpatec/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Swiss-Trade GmbH
    Herr Thomas Maahsen
    Freudenbergstrasse 5
    9512 Rossrüti
    Schweiz

    fon ..: +41 71 571 20 55
    web ..: https://swiss-insektenschutz.ch/
    email : info@swiss-insektenschutz.ch

    Pressekontakt:

    Swiss-Trade GmbH
    Herr Thomas Maahsen
    Freudenbergstrasse 5
    9512 Rossrüti

    fon ..: +41 71 571 20 55
    web ..: https://swiss-insektenschutz.ch/
    email : info@swiss-insektenschutz.ch


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.