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Vertrieb im internationalen Business – Seminare in Hamburg
Sie erlernen: Kommunikationstechniken, um sich im internationalen Vertrieb sicherer zu bewegen –
Überzeugender Verhandlungsstil passend zu jeweiligen Kultur des LandesUnsere nächsten Seminare finden Sie direkt in
16.10.2019 Stuttgart & Köln
08.01.2020 Hamburg & Köln
13.02.2020 Stuttgart & München
Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach über unser online Anmeldeformular.
Zielgruppe für das Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business:
> Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager,
> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung,
> Key-Account-Manager im internationalen Vertrieb.Ihr Vorsprung mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business
Jeder Teilnehmer erhält kostenfrei+ S&P Test: Do`s und Don`ts für internationale Verhandlungen
+ S&P Check: Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften
+ S&P Kultur-Landkarte für den internationalen Vertrieb
+ S&P Check: Kunden-management – Bleiben Sie am Ball!
+ S&P Test: Mit Fingerspitzen-gefühl kommunizierenSeminarprogramm zu Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business:
Kommunikationstechniken für den internationalen Vertrieb:
> Die vielen Gesichter der Höflichkeit
> Was ist typisch deutsch?
> Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen
> Geschickt Kundenbeziehungen im internationalen Business knüpfen
> Abschluss-Signale kulturübergreifend erkennen und optimal nutzenDirekte Umsetzung in die Praxis mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business:
+ S&P Kultur-Landkarte: Kompass für den internationalen Vertrieb
Welcher Verhandlungsstil passt zu welcher Kultur?
> Vertrauen der Kunden gewinnen: Do`s und Don`ts der unterschiedlichen Kulturen
> Kulturelle Parameter als wesentliche Impulse für erfolgreiche Verhandlungen
> Die wichtigsten Grundstrategien des Verhandelns
> Verkäuferpersönlichkeit entwickeln und dauerhaft im Gedächtnis des Kunden bleiben
> Führt der gerade Weg der Deutschen zum Ziel?
> Wie verkaufe ich erfolgreich im internationalen Business?Direkte Umsetzung in die Praxis mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business:
+ S&P Check: „Kundenmanagement – Bleiben Sie am Ball!“
Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen:
> Entscheidungswege im internationalen Kontext kennen und gezielt nützen
> Wie kommuniziere ich schwierige Themen und Kritik?
> Die richtige Wortwahl auf dem internationalen Parkett
> Geschickt mit Einwänden umgehen
> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringenDirekte Umsetzung in die Praxis mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business:
+ Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen
Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen finden Sie direkt hier.
Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschenDas S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhringfon ..: 089 4524 2970 100
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email : as@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
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