-
Unterwegs in Südrussland – Ein anregender Reisebericht
Horst Stolarski führt die Leser in „Unterwegs in Südrussland“ vom Nordrand des Kaukasus zur Küste des Schwarzen Meeres.
28 Tage bereisen im Alter von 86 und 87 der Autor und Horst Aden den Süden Russlands. Ihr Weg führt über Grosny, der Hauptstadt Tschetscheniens, den Nordkaukasus entlang, auf den Elbrus, nach Sotschi und Abchasien bis nach Jalta und Sewastopol. Sie fuhren in Regionen, die sie zum Teil aus Zeiten vor dem Zerfall der Sowjetunion kannten, und solchen, die danach ihr besonderes Interesse erweckten. Die Reise geschah einerseits wegen der Neugier der beiden Reisenden und andererseits wegen ihrem nostalgisches Empfinden. Um ihre speziellen Wünsche zu erfüllen, organisierten sie sich die Reise selbst, was heutzutage eher unproblematisch ist. Die wichtigsten Stationen haben sie zu hause geplant und so manchen Ausflug dann direkt vor Ort. Da sie ausreichende Kenntnis der russischen Sprache haben fiel ihnen auch dies nicht schwer.
Geschichtliche Einlässe erklären in dem Reisebericht „Unterwegs in Russland“ von Horst Stolarski so manches von der russischen Gesellschaft, wie man sie heute vorfindet. Neben der Darstellung einzelner Plätze der interessanten Reise werden in dem Buch auch Einblicke in geschichtliche Zusammenhänge gewährt. Das Buch ist nicht nur eine interessante Lektüre für Menschen, die ein Interesse an Russland haben, sondern auch ideal für Reisende, die sich selbst auf einen Urlaub in Russland vorbereiten möchten.
„Unterwegs in Russland“ von Horst Stolarski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16766-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Ich bin die Schöne! – Illustriertes Kinderbuch Von einfachen Dingen – Anregender und unterhaltsamer Generationen-Roman
Unterwegs in Südrussland – Ein anregender Reisebericht
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Vertriebsnachrichten startet eine Initiative, um durch Vertriebswissen die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen.
- Die Bedeutung professioneller und hochwertiger Musikvideos: Ein Schlüssel zum Erfolg in der Musikindustrie
- Foran treibt regionale Explorationsstrategie voran, um Potenziale auf Distrikt-Ebene zu erschließen
- Asante meldet Beginn des Abbaus in der Russel Starter Pit bei Goldmine Bibiani
- Silicon Foundry und Kearney wollen mit der Lancierung von „The Collective // Supply Chain“ Organisationen bei der Identifizierung von Trends und Lösungen für zukunftssichere Versorgungsketten unterstützen
- Die P2P Group erweitert ihr hochkarätiges Beratergremium durch Führungsexperten aus Wissenschaft und Industrie
- Rock Tech schließt Scoping-Studie für kanadischen Lithiumkonverter mit Kapitalwert von 2,3 Mrd. CAD ab. Die Studie bestätigt den bedeutenden Wissenstransfer vom Guben-Konverter-Projekt auf das nordamerikanische Projekt
- Condor erhält eine zweite Gaszuteilung für seine LNG-Projekte in Kasachstan
- Zahnarztpraxis Dr. Haesloop im Herzen Göttingens
- ProCoReX GmbH – Nachhaltige und umweltfreundliche Elektroschrott Entsorgung in Dortmund
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.