• Und wenn du sie nicht sterben lässt – dann leben sie noch heute … – Empathische Lyrik

    Die Hauptthemen der Gedichte in Ing As Sammlung „Und wenn du sie nicht sterben lässt – dann leben sie noch heute …“ sind Verzweiflung, Schmerz, Trauer und persönliche Befreiung.

    BildGedichte bieten vielen Menschen eine gute Möglichkeit, ihren persönlichen und vielfältigen Empfindungen einen angemessenen Ausdruck zu verleihen. Der Autorin der Sammlung „Und wenn du sie nicht sterben lässt – dann leben sie noch heute …“ erlaubt die lyrische Form, sich über Regeln der Interpunktion hinwegzusetzen. Ihre Lyrik bietet ihr einen Raum für sprachliche Mehrdeutigkeit. Deren gesamte Tiefe und Weite des innewohnenden Sinns kann man nur Wort für Wort, Zeile um Zeile finden. Es geht in den Gedichten um Verzweiflung, Schmerz und Trauer in der Beziehung zu den Eltern, den Weg ihrer persönlichen Befreiung und den Aufbruch in das eigene Leben. Die Lyrik von Ing A erweckt Empathie mit den Opfern des Warschauer Ghettos, deren Grauen und Gefühl des Ausgeliefertseins sich beim Lesen nachempfinden lassen.

    Ing A spürt in ihrem Werk „Und wenn du sie nicht sterben lässt – dann leben sie noch heute …“ auf mitreißende Weise in das innere Wesen der fünf Elemente hinein. Ihre Gedichte reflektieren ein unbändiges Staunen über die vielen Facetten der Schöpfung und eine durchaus kritische Auseinandersetzung mit unserer Konsumgesellschaft. Der sensible Blick auf den Menschen auf dem Weg zu seinem eigentlichen Wesen, seinem Selbst, eröffnet den Lesern eine andere Ebene des Erlebens.

    „Und wenn du sie nicht sterben lässt – dann leben sie noch heute …“ von Ing A ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5924-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.