-
Typographus verschenkt Abstand halten Aufkleber an lokale Unternehmen
Typographus verschenkt Aufkleber an Unternehmen aus dem Berliner Umland
Derzeit gibt es aufgrund der Corona-Krise viele gebeutelte Unternehmen. Ein Großteil der Unternehmen musste die Arbeiten bereits niederlegen und der andere Teil kämpft an vorderster Front. Dazu zählen natürlich Ärzte, Pflegekräfte, Apotheken aber auch Restaurants der Region und viele weitere. Eines haben alle Branchen gemeinsam: Abstand muss überall gehalten werden.Genau das dachte sich auch der Geschäftsführer Andreas Nies von der Aufkleber Druckerei Typographus aus Berlin. „Mit unseren Bodenaufkleber ist es besonders einfach, die Besucher des Geschäfts auf die Abstandspflicht hinzuweisen. Der Aufkleber muss einfach im richtigen Abstand auf den Boden geklebt werden“, so Nies.
Innerhalb der ersten 24 Stunden waren bereits die ersten 100 Aufkleber verteilt und so entschied man sich, die Aktion auf 500 Gratis-Aufkleber auszuweiten. „Die Dankbarkeit bei den Ärzten und Apothekern war unglaublich. Ich wusste bis dato nicht, dass man mit „banalen“ Aufklebern so viel Gutes tun kann“ so der Geschäftsführer der Berliner Druckerei weiter.
Die Aktion beschränkte sich auf die Region von Typographus. Alle anderen Interessenten können die Aufkleber ganz einfach unter typographus.de/corona bestellen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Typographus Aufkleber Druckerei Berlin
Herr Andreas Nies
Nunsdorfer Ring 2-10
12277 Berlin
Deutschlandfon ..: 030 7720 7910
fax ..: 030 7720 79129
web ..: https://www.typographus.de
email : info@typographus.deTypographus.de ist eine Aufkleber Druckerei aus Berlin.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
Tebben Consulting Social Media Beratung
Herr Marco Ubben
Donnerschweer Str. 46
26123 Oldenburgfon ..: 044193920500
web ..: https://tebben-consulting.com
email : mu@tebben.netDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
CanaFarma Hemp Products Corp. bringt unter seiner Marke Yooforic eine neue Creme auf Basis von Hanföl auf den Markt E-Learning – Geldwäscheprävention Immobilienmakler
Typographus verschenkt Abstand halten Aufkleber an lokale Unternehmen
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Online informieren übers Auslandsjahr im Mai mit Schulen aus Kanada & Down Under: Neues Wintersport-Stipendium
- Thematische Technikaffinität (zum Beispiel zu Wärmepumpen) bei SEO-Contests!
- „Shvayg, mayn Harts“: Kölner Akademie präsentiert ein einzigartiges jiddisches Konzert
- Warum ist „Customer First“ so wichtig?
- Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
- „Ab jetzt“ geht musikalisch die Post ab – bei Nicole Freytag
- MrGeorge – Find My Way
- Edel und Stahl – Frontplatten und Frontblenden aus Edelstahl
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Friesenmuschel“ von Sina Jorritsma im Klarant Verlag
- Prüftermine der Staplerprüfungen digitalisieren trotz knapper Ressourcen!
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.