-
Trendforschung leicht gemacht: „Nicht offensichtliche MEGATRENDS“
Deutsche Erstveröffentlichung „Nicht offensichtliche MEGATRENDS“ von Rohit Bhargava
In den letzten zehn Jahren hat Rohit Bhargavas jährlicher _Non-Obvious Trend Report_ dazu beigetragen, dass über eine Million Leser mehr als 100 Trends entdeckt haben, die unsere Kultur derzeit prägen. Was wäre, wenn auch Sie die Trends vorhersagen könnten, die Ihr Geschäft verändern können?
Diese Sonderausgabe (zum 10-jährigen Jubiläum) bietet einen beispiellosen Blick hinter die Kulissen der Heuhaufen-Methode des Autors, um Trends zu identifizieren und zu lernen, wie Sie Trends selbst kuratieren und vorhersagen können. Sie müssen kein Futurist oder Innovator sein, um zu lernen, wie man wie einer denkt.
Der Schlüssel zum Wachstum Ihres Unternehmens oder zur Förderung Ihrer Karriere in den nächsten zehn Jahren liegt im besseren Verständnis der Gegenwart. Die Zukunft gehört den _nicht offensichtlichen_ Denkern und dieses Buch ist Ihr Leitfaden, um einer zu werden.
Der Autor beschreibt in seinem Buch nicht nur die Trends, sondern auch die gesellschaftlichen Auswirkungen sowie die Herausforderungen, die an die Unternehmen und die Mitarbeiter gestellt werden. Und er gibt einen Leitfaden an die Hand, wie Sie auf darauf reagieren und selbst neue Trends entdecken können, bevor andere es tun. Diese Jubiläumsausgabe hat es in sich:
o Der Autor gewährt einen Einblick in die Methodik, die auch für Laien sehr gut nachvollziehbar ist.
o Es warten 10 MEGA-Trends auf den Leser, die kaum spannender sein könnten.
o Ein Rückblick führt alle Trends der letzten 10 Jahre auf und gibt eine Bewertung, wie gut sich die Trendvorhersagen über die Jahre bewährt haben.
o Ein Vorwort über Covid-19 rundet das Bild ab. Denn diese Zeit hat einige der Trends beschleunigt.Die englische Originalausgabe war Finalist bei den „Internation Book Awards“ und den „National Indie Excellence Awards 2019“ und schaffte es auf die Bestseller-Liste der „Washington Post“.
Rohit Bhargava ist ein Innovations- und Marketingexperte und der Gründer der Non-Obvious Company. Er verbrachte 15 Jahre als Marketingstratege für Ogilvy und Leo Burnett, ist der Bestsellerautor des Wall Street Journal für sechs Geschäftsbücher und unterrichtet Marketing und Innovation an der Georgetown University.
Hardcover A5, ca: 324 Seiten
Aus dem Englischen übersetzt vom Franzius Verlag
ISBN: 978-3-96050-198-5
Als Hardcover, Softcover und E-Book erhältlich.
Ansehen bei amazon: https://amzn.to/3rMyWsc
www.franzius-verlag.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Franzius Verlag GmbH
Frau Simone C. Franzius
Hogen Kamp 33
26160 Bad Zwischenahn
Deutschlandfon ..: 04221974799
web ..: https://www.franzius-verlag.de/
email : s.c.franzius@gmx.deFRANZIUS veröffentlicht seit 2015 erkenntnisreiche Literatur aller Genres.
Pressekontakt:
Franzius Verlag GmbH
Frau Simone C. Franzius
Hogen Kamp 33
26160 Bad Zwischenahnfon ..: 015780351674
email : mail@franzius-verlag.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Dank zwei 60-Sekunden Hack´s zum zweiten Weltrekord Jobs – Die RELOGA sucht LKW-Fahrer (m/w/d) in Leverkusen & Bergisch Gladbach
Trendforschung leicht gemacht: „Nicht offensichtliche MEGATRENDS“
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
- Neue Wege im Forderungsmanagement in turbulenten Zeiten
- Holzbetonverbund Geschossdecken mit Mikrokerven sparen Zeit, Material und Geld
- Neue Online-Plattform: kredit-vergleich.ch vereinfacht den Kreditvergleich in der Schweiz
- Mörtel 3.0
- ABODO® Premium Plus, das nachhaltige Fassaden- und Terrassenholz erster Güte
- Pan American Energy meldet die letzten Bohrergebnisse aus dem Programm 2023/2024 auf dem Lithiumprojekt Big Mack, einschließlich 1,71 % Li2O auf 19,65 m im Pegmatit der Zone Eleven
- Neuzugang in der audimus-Familie: Daniel Krißgau erweitert das Team
- ELA Container erhält den Niedersächsischen Außenwirtschaftspreis 2024
- Abitibi Metals erweitert hochgradige zentrale Lagerstelle durch Infill-Bohrungen bei der polymetallischen Lagerstätte B26
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.