-
Sponsoring: inMedias Kommunikation sucht Partner für Klassikfestival BRIXENClassic 2023
Das international hochklassig besetzte Festival BRIXENClassics wird auch 2023 von inMedias Kommunikation vermarktet.
Die Agentur aus Lohmar setzte ihre Expertise in Kultur und klassischer Musik bereits vergangenes Jahr für den Veranstalter in der alten Bischofsstadt Brixen/Südtirol ein und entwickelte ein attraktives Konzept, um internationale Partner zu gewinnen.
Lohmar/Brixen 22. August 2022. Die Lohmarer Agentur für PR & Sponsoring inMedias Kommunikation vermeldet eine erneute Verlängerung einer Zusammenarbeit im internationalen Kulturbereich: auch 2023 vermarktet das Team um Geschäftsführer Markus Bartha die exklusiven Premiumveranstaltungen des Musikfestivals BRIXENClassics Musica e Vino.
Das Südtiroler Festival für Klassische Musik und Wein aus dem Eisacktal BRIXENClassics setzt weiterhin auf die Sponsoring- und Vermarktungsexpertise von inMedias Kommunikation und verlängerte die Kooperation mit der Agentur, die für die professionelle Vermarktung aller Sponsoringassets und -flächen verantwortlich zeichnet. Parallel beraten die Kulturspezialisten den Veranstalter in allen Fragen der Weiterentwicklung der hochwertigen Premiumveranstaltung im internationalen Markt. Individuelle Tools zur Markeninszenierung in einem exklusiven, emotionalen Kulturumfeld sollen potenzielle Partner für das international hervorragend besetzte Musikfestival mit seiner außerordentlichen Premium-Ausrichtung begeistern.
BRIXENClassics: Musica e Vino in atemberaubenden Locations im Eisacktal
Ein einzigartiger Dreiklang aus Musik der Extraklasse, Wein und Kulinarik in der einzigartigen kulturhistorischen Kulisse Südtirols.
Die alte Bischofsstadt Brixen lädt ein zu einem außergewöhnlichen Festival – einem Zusammenspiel von klassischer Musik, Eisacktaler Weinen und den feinsten kulinarischen Spezialitäten Südtirols.
Ohren-, Augen- und Gaumenschmauss der besonderen Art vor mal atemberaubender, mal romantisch intimer Kulisse der historischen Stätten einer der ältesten und reichsten Kulturlandschaften Europas. U.a. sind die Brixener Hofburg, das Kloster Neustift und verschiedene bekannte Weingüter Spielstätten der erstklassigen Konzerte.
inMedias Kommunikation: Partner für Sponsoring, Vermarktung und Beratung
Markus Bartha und sein Team verfügen über exzellente Erfahrung in der Kulturvermarktung. Die Agentur unterstützt international viele Festivals, Konzerte, Tourneen, Ausstellungen, Institutionen und Künstler. inMedias Kommunikation arbeitet eng mit dem Management des Festivals zusammen und entwickelt attraktive Partnerangebote für die angesprochene Zielgruppe. Einen besonderen Schwerpunkt wird auf das Live-Sponsorship, Social Media Seeding und die Aktivierung gelegt.
CEO Markus Bartha: „Brixen als Stadt, begeistert, Südtirol begeistert mit einer schönen Kulturlandschaft, das gebotene Programm begeistert, die Kulinarik begeistert – genauso wie die Exklusivität dieses absoluten Premium-Events. Die ungebrochene Strahlkraft der BRIXENClassics öffnet potentiellen Partnern aus ganz Europa einen direkten Zugang zu einer sehr spannenden und sehr exklusiven Zielgruppe, die mit klassischer Werbung kaum oder gar nicht zu adressieren ist.“
„Wir haben uns für inMedias Kommunikation entschieden, weil uns die Agentur mit ihrem Wissen um Südtirol, Kultur und Kulinarik, ihrer Marktkenntnis im Sponsoring sowie den exzellenten Kontakten zu möglichen neuen Partnern absolut überzeugt hat.“, so Tim Decker, Artistic Director BRIXENClassics.
Bartha ergänzt: „Es gibt einen großen Markt für erfolgreiche Markenpartnerschaften mit klassischen Musikfestivals. Insbesondere die einzigartige Verbindung mit der Südtiroler Kulturlandschaft und außergewöhnlichen Kulinarik bietet nicht nur regionalen Unternehmen und Marken eine hochemotionale, sehr exklusive Plattform und exzellentes Kommunikationspotenzial, sondern stellt auch für überregionale Partner eine echtes Premiumangebot für erfolgreiches Marketing, Social Media Content und reichenweitenstarke PR zur Verfügung.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
inMedias Kommunikation GmbH
Herr Markus Bartha
Bonner Str. 32
53797 Lohmar
Deutschlandfon ..: 022066084989
fax ..: 022066084992
web ..: https://www.inMedias-Kommunikation.com
email : markus.bartha@inmedias-kommunikation.comDie inhabergeführte Agentur ist mit drei Mitarbeitern seit 2004 am Markt und betreut renommierte Kunden aus den Bereichen Automobil, Handel, Lebensmittel, Energie, Logistik, Tourismus, Gastronomie, Hotellerie, Kultur, Sport und Mobilfunk. Das Leistungsspektrum umfasst die Kommunikationsdisziplinen Public Relations und Sponsoring.
Pressekontakt:
inMedias Kommunikation GmbH
Herr Markus Bartha
Bonner Str. 32
53797 Lohmarfon ..: 022066084989
email : markus.bartha@inmedias-kommunikation.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Dr. Christian Schauer neu im PfW-Expert:innenbeirat EV Resources Limited: Erweiterung der Kaufoption für das Zinn-Wolfram-Projekt Christina
Sponsoring: inMedias Kommunikation sucht Partner für Klassikfestival BRIXENClassic 2023
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Sibanye-Stillwater genehmigt die Umsetzung des Keliber-Projekts und beginnt mit dem Bau der Lithiumhydroxid-Raffinerie in Kokkola
- Tierschutzbündnis-Demonstration für ein pelzfreies Europa am 03.12. in Berlin
- Infinity Stone gibt Winterbohrprogramm im Lithiumprojekt Buda bekannt
- Trillion Energy beginnt mit der nächsten SASB-Bohrung und steigert seine Gasverkäufe
- XORTX gibt Abschluss von Screening und Rekrutierung für Bridging Pharmacokinetics Study bekannt
- „Ganz neue Möglichkeiten“
- Nine Mile Metals gibt die Ergebnisse der Röntgenfluoreszenzanalyse für die Löcher CL22-06 & CL22-07 des ersten Bohrprogramms im VMS-Projekt California Lake bekannt
- Torq definiert ein 800 Meter langes mineralisiertes System auf dem Projekt Margarita
- Was das aktuelle Erfolgs-Album von Taylor Swift mit dem Osnabrücker Deutsch-Pop Duo GLÜXKINDER zu tun hat!
- Power Nickel erweitert hochgradige Nickelmineralisierung auf Nisk
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.