-
Smart Host mit globaler Support-Zertifizierung ausgezeichnet
Der Anbieter einer CRM-Software-Lösung für die Hotellerie erhielt kürzlich die begehrte Global Customer Support Certification (GCSC) der Stufe II des internationalen Zertifizierers Hotel Tech Report
Das Unternehmen aus Berlin konnte mit seinen umfangreichen Investitionen in Tools, Prozesse und Strategien zur optimalen Kundenbetreuung überzeugen. Eine ideale Voraussetzung, um den Erfolg seiner Hotelkunden im Rahmen der GCSC-Zertifizierung sicherzustellen.
Das Hotel Tech Report GCSC-Zertifizierungsprogramm analysiert regelmäßig detailliert Softwareanbieter für die Hotellerie in Bezug auf die Kundensupport-Infrastruktur, um Hoteliers dabei zu helfen, das Risiko zu minimieren auf Technologiepartner zu setzen, die zu wenig Unterstützung anbieten. Um zertifiziert werden zu können, müssen Unternehmen ihre internen Systeme dem Zertifizierer vollumfänglich zur Bewertung gemäß der strengen 34-Punkte-GCSC-Rubrik von Hotel Tech Report zur Verfügung stellen.„Das Smart Host-Team hat einen sehr ausgeklügelten Prozess entwickelt, um sicherzustellen, dass seine Hotelkunden mit ihrem Produkt auch erfolgreich sind. Ab dem Onboarding-Prozess erhält jeder Hotelier einen eigenen Account Manager, der sein persönlicher Ansprechpartner ist. Dieser überwacht sein Konto, meldet sich regelmäßig und steht für alle Supportfragen zur Verfügung. Die Kundenzufriedenheit an sich sowie die hohe Bewertung des Kundensupports wurde im Rahmen der Zertifizierung durchweg bestätigt“, so Adam Hollander, Mitbegründer von Hotel Tech Report.
Julian Leitner, Gründer und CEO von Smart Host, fügt hinzu: „Wir möchten, dass unsere Hotelkunden Smart Host stets erfolgreich einsetzen können. Daher erhält jeder seinen eigenen Erfolgsmanager. Gemeinsam stellen wir sicher, dass wir das Beste aus unserer Partnerschaft herausholen.“Über die Hotel Tech Report Global Customer Support Certification (GCSC):
Der Support eines Technologieanbieters für die Hotellerie stellt einen der wichtigsten Aspekte des Anbieterauswahlprozesses dar. Dennoch gab es in der Vergangenheit noch nie eine Möglichkeit, die Qualität des Supports dieser Dienstleister exakt zu ermitteln. Mithilfe einer speziell entwickelten Methode von Hotel Tech Report werden Unternehmen anhand von Kriterien bewertet, wie z.B. die Schnelligkeit des Supports, der Zugang zum Support über unterschiedliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat etc.), Wissensdatenbank, Online-Trainings, Unterstützung bei dem Kundenerfolg oder den Grad der Kundenzufriedenheit. Somit wird Hoteliers ein hohes Maß an Transparenz geboten und starke Technologiepartner können einfacher identifiziert werden.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Smart Host GmbH
Herr Julian Leitner
Am Kupfergarten 6a
10117 Berlin
Deutschlandfon ..: +49 30 5683 9290
web ..: http://www.smart-host.com
email : info@smarthost.comDie Smart Host GmbH mit Sitz in Berlin wurde durch den Südtiroler Unternehmer und Online-Marketing-Experten Julian Leitner im Jahr 2016 gegründet.
Das Unternehmen unterstützt Individualhotels mit einer etablierten CRM-Software-Lösung. Damit sorgt Smart Host für eine effektive Nutzung von Gastdaten zur Steigerung der Direktbuchungen und Gästezufriedenheit. Mit Hilfe von umfangreichen Algorithmen geschieht dies automatisiert und mit messbarem Erfolg.
Durch eine regelmäßige Weiterentwicklung sowie feste persönliche Ansprechpartner verändert die Smart Host CRM-Lösung den Rezeptionsalltag nachhaltig. Der Hauptfokus von Smart Host liegt auf der aktiven Unterstützung von Hoteliers, ihre Gäste besser zu kennen, zielgerichteter mit ihnen zu kommunizieren, Arbeitsaufwand zu verringern und für mehr Buchungen und Umsatz zu sorgen.
Die Smart Host CRM-Software ist vollständig DSGVO konform und rechtssicher.
Pressekontakt:
Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellenfon ..: 0041764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Mord in Pewsum“ von Susanne Ptak im Klarant Verlag Condor Gold Plc meldet den Zwischenbericht und Jahresabschluss für die sechs Monate per 30. Juni 2023
Smart Host mit globaler Support-Zertifizierung ausgezeichnet
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Macht die Abenteuer mit Power Queen LiFePO4 24V 50Ah Smart Niedertemperatur Elektromotor Batterie
- Neue Galerie mit Kunstwerken im Stile Vincent van Goghs auf MARAMORE eröffnet
- Revolution im Modellbau: Hybride Fertigung senkt Kosten und steigert Qualität
- Ist das Erlernen der KI auch Ihr Vorsatz für das Neue Jahr?
- Goldprodukte bei Privatanlegern sehr beliebt
- Mobilitätswende: Wie Little John Bikes Fahrrad-Leasing & Service revolutioniert – für Stammkunden kostenlos!
- Biotech Hot Stock meldet bahnbrechende Entdeckungen. Diese Biotech-Aktie jetzt kaufen nach 15.973% mit BioNTech ($BNTX)
- Führungswechsel bei der Deutschen Krebshilfe
- Neue Schultaschen-Kollektion „Popcorn“ aus Belgien kommt im Frühjahr 2025
- bc.lab setzt mit KI Maßstäbe im Medien-Monitoring
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.