-
SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
Personalisierte Angebote über die SheerID-Plattform für Identitätsmarketing
SheerID, der weltweit führende Anbieter von Identitätsmarketing, hat sich mit mehr als 50 Marken weltweit zusammengetan, um Schülern und Lehrern exklusive Rabatte in Vorbereitung auf das neue Schuljahr zu geben.
„Personalisierte Angebote, die eine bestimmte Interessengruppe oder Gemeinschaft anerkennen – wie z.B. Schüler oder Lehrer – legen den Grundstein, um eine engere emotionale Bindung zu dieser wertvollen Verbrauchergruppe aufzubauen“, sagt Jake Weatherly, CEO von SheerID.
Back-to-School-Angebote!
Hier ein kleiner Auszug von Marken, die mit Hilfe der Identity Marketing Plattform von SheerID exklusive Angebote für Lehrer und Schüler in den Bereichen Lernen, Technologie, Kleidung, Lifestyle und Nachrichten zur Verfügung stellen.
* Autodesk – Kostenloser Zugang für ein Jahr und verlängerbar wenn weiterhin teilnahmeberechtigt
* Deckers – UGG – 10% Rabatt
* Dow Jones – The Wall Street Journal (WSJ): Rabatt auf digitale Inhalte für Pädagogen und Schüler
* Levi’s – 15% Rabatt für Lehrer und Schüler
* Economist – 75% Rabatt für Pädagogen und Schüler
* Lufthansa – Studentenrabatte für Umbuchungen, Gepäck und mehr…
* Salesforce – Tableau – Studenten bekommen einen kostenlosen Zugang
* SoundCloud – 50% Rabatt, Ad-Free und mehr fuer Studenten.Eine Zusammenfassung zu allen exklusiven Rabatten gibt es im SheerID Blog und unter SheerID Lehrer und SheerID Studenten.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
SheerID
Frau Karen Riley Sawyer
SW 5th Ave 1300
OR 97201 Portland
Vereinigte Staatenfon ..: +1.541.221.1472
web ..: https://www.sheerid.com
email : karen.rileysawyer@sheerid.comÜber SheerID
SheerID ist der Marktführer im Bereich Identitätsmarketing. Unternehmen nutzen die Plattform, um Verbraucherstämme zu akquirieren, z. B. Militärangehörige, Studierende, medizinisches Personal und mehr und diesen zugangsbeschränkte, personalisierte Angebote zu unterbreiten. Die digitale Verifizierung von 2,5 Milliarden Kunden findet mit Hilfe von mehr als 20.000 maßgeblichen Datenquellen statt. SheerID gibt Einblicke in weltweit führende Marken, aber teilt oder verkauft niemals Kundendaten. Führende Unternehmen wie Amazon, ASOS, Backmarket, Helly Hansen und Spotify verlassen sich auf SheerID als Identitätsmarketing-Plattform. SheerID wurde 2011 gegründet; zu den Unterstützern zählen Voyager Capital, die Arnold Venture Group, Centana Growth Partners und CVC Growth Partners. SheerID ist Mitglied der Mach Alliance. Mehr Informationen unter SheerID oder Twitter, LinkedIn, Facebook, und TikTok.
Pressekontakt:
Staedel Communications
Frau Corinna Rogers
SW 5th Ave 1300
OR 97201 Portlandfon ..: +49 30 6483 8916
email : corinna@staedelcomms.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
1000 Zeichner, eine Stadt: Berlin ist Gastgeber des 7. Urban Sketchers-Deutschlandtreffen 2023 Neue 2-Tage Schulung Docker Advanced von der Kubernauts Academy
SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- ZEQ erneut als TOP-Beratung vom Handelsblatt ausgezeichnet
- Nova Maldives: “ Aqua Utopia“
- RehaZentren Baden-Württemberg gehören zu Deutschlands TOP-Rehakliniken
- Immersiv & mega „kool“ das „HoloWorld“ X-mas & New Year Feiertagsfeuerwerk des Kandima Maldives
- Regency Silver schließt erste Tranche (1.122.700 Dollar) seiner Privatplatzierung ab und erhöht Privatplatzierungsvolumen wegen des großen Anlegerinteresses auf 1,75 Mio. Dollar
- Individuelle Epoxidharz Tische: Wie Holz, Stahl und Epoxidharz zu atemberaubenden Tischunikaten verschmelzen
- IsoEnergy und Consolidated Uranium kündigen Fusion an, um ein führendes, diversifiziertes Uranunternehmen zu schaffen, das sich auf die wichtigsten Urangebiete der Welt konzentriert
- EnWave unterzeichnet kommerzielle Leasingvereinbarung mit großem Hersteller von Haustierleckerbissen zur Beschleunigung der Entwicklung neuer Produkte
- Fabian Spitzer verstärkt in seiner Rolle als COO die Geschäftsführung der DFKP
- Medigene AG sichert sich europäisches Patent für sein kostimulatorisches PD1-41BB Switch-Protein
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.