-
Servitex gewinnt Marketing-Experten für wissenschaftlichen Beirat
Fritz Dickamp ergänzt das Wissenschaftsteam des Textilverbunds. Ziel des Beirats ist die Verbesserung der Qualität von Leistungen für Hotels.
Der Anbieter von Textilpflege- und textilen Dienstleistungskonzepten für die Hotellerie begrüßt Fritz Dickamp als neues Mitglied in seinem wissenschaftlichen Beirat. Fritz Dickamp ist Geschäftsführer der Online Marketing Agentur Studio 49, verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Branche und ist darüber hinaus regelmäßig als Gastdozent für verschiedene europäische Hochschulen tätig. Seit seinem Studium zum Bachelor of Science in International Hospitality Management an der renommierten École hôtelière de Lausanne, beschäftigt sich der Berliner im Rahmen seiner Tätigkeit mit Marketing, Kommunikation und Social Media im Gastgewerbe. Fritz Dickamp wird zukünftig den wissenschaftlichen Beirat des Textilverbunds Servitex im Bereich Digitalisierung unterstützen und seine Expertise in Marketing und digitaler Kommunikation einbringen.
„Wir sind begeistert, Fritz Dickamp als neues Mitglied in unserem wissenschaftlichen Beirat begrüßen zu dürfen“, so Rolf Slickers, Geschäftsführer von Servitex. „Seine Expertise wird uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen in der Textilpflegebranche weiter zu optimieren und uns auf die Herausforderungen der Zukunft in der Hotellerie vorzubereiten.“
Fritz Dickamp blickt freudig auf die Zusammenarbeit und sein neues Ehrenamt: „Die Chancen der Digitalisierung sind zahlreich. Ich freue mich sehr darauf Servitex gemeinsam mit den anderen Experten bei der Entwicklung einer nachhaltigen Strategie zur Seite zu stehen.“
Rolf Slickers bedankt sich aber auch im Namen der Gesellschafter bei Anja Van Bocxlaer, die ihr Ehrenamt als Mitglied des wissenschaftlichen Beirats aus persönlichen Gründen niederlegen musste. „Wir danken Frau Van Bocxlaer sehr für ihre wertvolle Mitarbeit und ihren Input, der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir uns mittlerweile auch mit der RFID-Technik auseinandersetzen. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre Zukunft und sind ihr für ihre wertvollen Beiträge sehr dankbar.“
Die vier Experten des wissenschaftlichen Beirates der Servitex GmbH beschäftigen sich unter anderem mit Fragestellungen und Themen, wie beispielsweise mehr alternative Rohstoffe aus der Heimat eingesetzt werden können, wie die Wäsche noch effizienter und effektiver gewaschen werden kann, wie der Kundennutzen durch innovative Technologien gesteigert wird, wie die Kundenorientierung weiterzuentwickeln ist oder verbesserte Hygiene.
Um die zahlreichen Fragestellungen zu behandeln und konkrete Handlungsanweisungen für die Wäschereibetriebe zu gewinnen, hat die Servitex einen hochkarätigen Beirat gegründet. Zu den Beiratsmitgliedern gehören neben Fritz Dickamp, Prof. Dr. h.c. Stephan Gerhard, Gründer der Treugast Solutions Group und CEO der Solutions Holding, Dipl. Ing. Rolf Heimann, Vorstand der hessnatur stiftung, einem Institut für angewandte Nachhaltigkeit (Zweck der Stiftung ist die Forschung und Entwicklung angewandter Nachhaltigkeit in der Textilwirtschaft) sowie Dr. Geert Böttger, Berater, Analyst, Referent, Autor und Redakteur der Fachzeitschrift WRP-Wäscherei+Reinigung|Praxis.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Servitex GmbH
Herr Rolf Slickers
Weserstraße 118
12059 Berlin
Deutschlandfon ..: 0049 030 – 26 93 07 00
web ..: http://www.servitex.de
email : info@servitex.deDie Servitex GmbH ist ein Verbund mittelständischer Dienstleister, der sich auf den Bereich Mietwäsche und Textilpflege in der Hotellerie spezialisiert hat. Momentan besteht der Servitex-Verbund aus sieben inhabergeführten Wäschereien mit insgesamt 14 Standorten.
Unter Beachtung ökologischer sowie hygienischer Standards und konsequentem Umweltschutz übernimmt Servitex für den Kunden das gesamte Textilmanagement – vom Einkauf und Pflege bis hin zur Logistik. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und Berufsbekleidung in unterschiedlicher Ausführung. Geschäftsführer ist Rolf Slickers.www.servitex.de
Pressekontakt:
Wolf. Communication & PR
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellenfon ..: +41 76 4985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Dr. Reuter Investor Relations – Welches innovative US-Patent Innocan Pharma im Bereich der Schmerztherapie erhalten hat Behörden gehen gegen illegales Glücksspiel vor: BAV lobt Polizeiaktion in Wettbüros und Gaststätten
Servitex gewinnt Marketing-Experten für wissenschaftlichen Beirat
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Energiewende treibt Kupferpreis
- Gold steht für Sicherheit
- Kunststoff perfekt bedrucken – Tipps und Tricks für den Tampondruck
- Ostfrieslandkrimi „Zumbamord auf Wangerooge“ von Julia Brunjes im Klarant Verlag
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Norderneyer Weststrandmord“ von Alfred Bekker im Klarant Verlag
- Hohe Konzentrat-Gehalte von 29,6 % Kupfer und 3,96 g/t Gold und exzellente Ausbeuten bei Testarbeiten bei Bluebird
- JustCRM.de revolutioniert Kundenbeziehungen mit der Einführung ihrer neuesten CRM-App
- Lithium – der Rohstoff für Energiespeicherung
- Gold war und ist Geld
- Wochenrückblick KW 20-2024 – Viel Zahlensalat und explodierende Rohstoffpreise!
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.