-
Schweizer Kunstmesse „Art International Zurich“ findet im Oktober 2023 statt
Die 25. Kunstmesse Art International Zurich präsentiert vom 13. bis 15. Oktober 2023 im Kongresshaus Zürich aktuelle Kunst.
Zürich, [05.09.2023] – BB International Fine Arts freut sich, die 25. Ausgabe der Kunstmesse „Art International Zurich“ anzukündigen. Vom 13. bis 15. Oktober 2023 wird die Messe im renommierten Kongresshaus Zürich stattfinden und aktuelle Kunst von rund 50 Galerien und Künstlern aus 25 Ländern präsentieren.
Aktuelle Informationen finden Sie unter: https://art-zurich.com/2023
Die Art International Zurich hat sich als einer der bedeutendsten Schweizer Marktplätze für zeitgenössische Kunst etabliert. Die Messe richtet sich an Kunstsammler, Händler und Kunstschaffende und bietet eine beeindruckende Auswahl an Kunstwerken unterschiedlicher Stilrichtungen und Medien.
Die Kunstmesse bietet ihren Besuchern eine einzigartige Gelegenheit, persönlich mit den Künstlern in Kontakt zu treten und mehr über ihre Werke und ihre kreative Vision zu erfahren. Die Werkgespräche an den Messeständen sind ein beliebter Bestandteil der Veranstaltung und ermöglichen tiefere Einblicke in den künstlerischen Schaffensprozess.
Die Art International Zurich ist mehr als eine Ausstellung – sie ist eine Entdeckermesse und ein Forum für den regen Austausch zwischen Kunstinteressierten. Die persönliche Begegnung und der Dialog stehen im Mittelpunkt des Events. Kunstliebhaber haben die Möglichkeit, ihre persönliche Kunstsammlung zu erweitern und neue Talente zu entdecken.
Tickets für die Messe können online auf Ticketcorner.ch oder an der Kasse vor Ort erworben werden.
Info und Pressemappe: https://art-zurich.com/presse
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
BB International Fine Arts GmbH
Frau Monika Stern
Churerstrasse 160a
8808 Pfäffikon
Schweizfon ..: 0041555258437
web ..: http://www.bbifa.com
email : office@bbifa.comBB International Fine Arts GmbH (BBIFA.com) ist ein Unternehmen, das sich auf Messen und Ausstellungen, Kunsthandel und Marketing spezialisiert hat. Mit Sitz in der Schweiz bietet BBIFA einen umfassenden Service für Kunstinteressierte und Kunstschaffende. Unsere Mission ist es, die Kunstszene zu fördern und als Plattform für den Austausch zwischen Künstlern und Kunstliebhabern zu dienen. Durch die Organisation von Veranstaltungen wie der Art International Zurich ermöglichen wir es Künstlern, ihre Werke einem breiten Publikum zu präsentieren und den Markt für zeitgenössische Kunst zu bereichern. Weitere Informationen finden Sie unter www.bbifa.com.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage „www.art-zurich.com“ honorarfrei auf Ihrer Website verwenden.
Pressekontakt:
BB International Fine Arts GmbH
Frau Monika Stern
Churerstrasse 160a
8808 Pfäffikonfon ..: 0041555258437
web ..: http://www.bbifa.com
email : office@bbifa.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Gama Explorations gibt Unternehmens-Update MaRisk 7.0: Aktualisierte Richtlinien für Finanzinstitute
Schweizer Kunstmesse „Art International Zurich“ findet im Oktober 2023 statt
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Weihnachten ist nicht mehr weit – Nikolausstiefel in rot und weitere Weihnachtsdosen als Verpackung
- Entdecke die Welt der DIY Blumenkunst: Flowercowns u Floral Hoops gestalten zu den verschiedenen Anlässen
- Weitere mineralisierte Pegmatite bei Swanson identifiziert
- Abschluss der Akquisition des Lithium-Ton-Projekts
- Machst Du den ersten Schritt – die musikalische Frage von Harry Harrison
- „Ein Teil von mir bleibt“ meint musikalisch Frank Liebe
- Wächter des Cyberspace: Wie sich jeder gegen Cyberkriminalität wehren und die Privatsphäre ohne Big-Tech-Giganten schützen kann mit Sekur Private Data Ltd.
- Gasnetz Hamburg, Hamburger Energiewerke, Stromnetz Hamburg – drei Unternehmen mit Ziel Energiesicherheit
- Water Ways Technologies setzt neue Schwerpunkte
- Lithium Hot Stock erhält Lizenz im Chemiepark Höchst und am Flughafen Frankfurt. 1,2 Billionen $ Lithium in Deutschland entdeckt – Abnahmedeal mit Volkswagen ($VOW) und Stellantis ($STLA). Stellantis ($STLA) investiert 76 Mio. EUR und Nobian 161 Mio. EUR in diesen Lithium Hot Stock. Jetzt einsteigen
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.