• SchlauLernTipps – Erziehungs- und Lernhilfen

    Maria Kruse bietet Eltern und Lehrern in „SchlauLernTipps“ praktische Hilfen, um das Schulleben erfolgreich und entspannt zu meistern.

    BildUm die Bildung von Kindern kümmern sich neben den Eltern viele Berufsgruppen, in erster Linie natürlich die Lehrer in der Schule. Doch häufig findet kein regelmäßiger Austausch untereinander statt, was bei Schwierigkeiten schnell zu Frust führt. Das Buch „SchlauLernTipps“ von Maria Kruse beruht auf der Idee, dass eine gezielte Kommunikation der wertvollste Weg ist, um Probleme im Bildungs- und Erziehungsalltag zu lösen. Es bündelt relevante Aspekte zur ganzheitlichen Versorgung von Kindern und zeigt Hilfestellungen für den Alltag auf. Die Autorin liefert Leitfäden für Einrichtungen und verschiedene Berufsgruppen, welche dabei helfen können, die Zusammenarbeit zu erleichtern und transparent zu gestalten. Gleichzeitig bekommen Eltern und Lehrer praktische Hilfen, um das Schulleben erfolgreich und entspannt zu meistern.

    Der Ratgeber „SchlauLernTipps“ von Maria Kruse bietet allen Lesern die Möglichkeit, je nach Bedarf bestimmte Themen oder Prozesse auszuwählen und für sich zu nutzen. Durch ihre Arbeit an verschiedenen Schulen hat die Autorin in den letzten Jahren viele Erfahrungen und Eindrücke von Lehrern, Kindern und Eltern gesammelt, die ihr deutlich machten, dass es in ganz verschiedenen Bereichen viele Mängel gibt und ein klares Konzept zur Zusammenarbeit fehlt. Mit der Zeit entstand die Idee, relevante Aspekte einer effizienten und ganzheitlichen Versorgung von Kindern in einem umfassenden Konzept zu bündeln und so eine einfache und praktische Hilfestellung zu bieten. Genau diese stellt die Autorin in ihrem Buch vor.

    „SchlauLernTipps“ von Maria Kruse ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-32423-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.