-
Neue Schultaschen-Kollektion „Popcorn“ aus Belgien kommt im Frühjahr 2025
Die belgische Marke Jeune Premier veröffentlicht im Frühjahr 2025 ihre neue „Popcorn“-Kollektion, die Design, Sicherheit und Nachhaltigkeit perfekt vereint.
So wie jedes Kind ist auch jedes Popcorn einzigartig – weshalb sich die bekannte Kino-Knabberei bestens in Einklang mit dem Leitspruch „Trau dich & sei du selbst!“ des belgischen Schulranzen-Herstellers Jeune Premier bringen lässt. Dieser launcht im Frühjahr 2025 seine neue „Popcorn“-Kollektion, die mit dem Leitgedanken spielt, dass jedes darin zu findende Design ein einzelnes Popcorn darstellt – und alle zusammen eine komplette Tüte „füllen“. Dabei stammen sämtliche Motiv-Konzeptionen von Jeune Premier-Gründerin Hélène Fransen persönlich, angefangen beim namensgebenden „Popcorn“ über die knalligen „Candy“-Modelle bis hin zu den „Best Friend Forever“-Taschen, die ihre Träger charismatisch angrinsen. Auf Produkt-Ebene steht auch im Zentrum der neuen Kollektion der beliebte, patentierte „Ergomaxx“-Schulranzen: Das ergonomische Ranzen-Modell verlagert 50% des Tragegewichts auf das Becken, um damit Rücken und Schultern zu entlasten, und orientiert sich in seiner Funktionsweise an Rucksäcken für Bergsteiger. Jedes „Ergomaxx“-Modell kann dabei durch einen passenden Turnbeutel, Federmäppchen, Trinkflaschen und andere Accessoires zum Rundum-Outfit für den Schulalltag komplettiert wird.
Sicher & stilvoll unterwegs
Sämtliche Schulranzen der „Popcorn“-Kollektion setzen auf das rundum erneuerte Sicherheitskonzept von Jeune Premier. Um Kinder bei schlechten Lichtverhältnissen besser sichtbar zu machen, sind alle Rucksäcke mit reflektierenden Streifen an den Schultergurten, reflektierendem Futter und seitlichen Reflektoren ausgestattet. Diese Details sorgen für eine rundum bessere Sichtbarkeit und helfen, Unfälle zu vermeiden – ein Pluspunkt für Eltern und Kinder gleichermaßen. Zusätzlich spielt die „Popcorn“-Kollektion mit in ihrer Verarbeitung besonders hervorstechenden Elementen wie interessanten Texturen zum Fühlen und kleinen Akzenten, die den Schulalltag bunter gestalten. Sowohl Mädchen als auch Jungs finden unter den Neuheiten garantiert ihren Liebling. Hunde-Liebhaber greifen zum „Pet-à-Porter“ und Schleckermäulchen zum „Candy“-Design, während sich die Motive „Polo Dino“, „Camp Life“ und „Skate“ klar an junge Abenteurer richten. Die „Best Friend Forever“-Taschen gibt es beispielsweise direkt in blau und pink – da ist für jeden was dabei!
So nachhaltig ist Jeune Premier
Jeune Premier legt nicht nur Wert auf Design und Funktion, sondern auch auf Nachhaltigkeit. So bestehen alle Schultaschen zu 100% aus recycelten PET-Flaschen, sind komplett vegan und setzen damit ein klares Statement für den Umweltschutz. Sie sind darauf angelegt, zeitlos wie beständig über Generationen hinweg Freude zu bereiten. Mit dieser bewussten Materialwahl spricht die Marke insbesondere Familien an, die Wert auf ökologische Verantwortung legen und gleichzeitig auf Qualität und Stil nicht verzichten wollen. Die „Popcorn“-Kollektion ist damit nicht nur ein Blickfang, sondern auch eine nachhaltige und sichere Wahl für moderne Familien – ein Schulbegleiter, der den Anforderungen des Alltags gerecht wird und Kinder spielerisch durch das Schuljahr begleitet. Weitere Informationen finden sich online unter www.jeunepremier.de.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Jeune Premier
Frau Chelsea Vanhullebusch
Rogierlaan 9
8400 Oostende
Belgienfon ..: +32(0)499458464
web ..: http://www.jeunepremier.de
email : mail@bfs-presse.dePressekontakt:
Beyond Five Stars
Herr Pascal Ambros
Am Glockenturm 6
63814 Mainaschafffon ..: 06021 58388 40
web ..: http://www.bfs-presse.de
email : ambros@bfs-presse.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
bc.lab setzt mit KI Maßstäbe im Medien-Monitoring Führungswechsel bei der Deutschen Krebshilfe
Neue Schultaschen-Kollektion „Popcorn“ aus Belgien kommt im Frühjahr 2025
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Medigene AG übt erste Tranche des Standby Equity Purchase Agreements aus
- Ein Stern für eine „Küche voller Finesse“ in der Hubertusstube
- Mit Wolfgang Wurzer das ökologische Porto erkunden
- ZenaTech meldet Notierung seiner Stammaktien an der mexikanischen Wertpapierbörse
- Moderna erhält den Zuschlag für die Belieferung der Europäischen Union mit seinem COVID-19-mRNA-Impfstoff
- Green Rain Solar Inc., eine Tochtergesellschaft von The Now Corporation (OTC: NWPN), expandiert mit EV-Ladestationen und kommunalen Solarinitiativen in den Südwesten der USA
- Romantische Auszeit vom Alltag bei Cinnamon Hotels & Resorts Maldives: Wo Liebe in der Luft liegt
- Buchvorstellung: Leitfaden zur Digitalisierung für Hoteliers
- NextGen Digital gibt die Ernennung des Branchenexperten Mario Nawfal zum Strategic Advisor bekannt
- Wissenschaftlicher Beirat von Servitex diskutiert Zukunftsthemen der Hotellerie
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.