• Mut zur Digitalisierung – Digitale Transformation einfach gemacht

    Edith Karl beleuchtet in „Mut zur Digitalisierung“ die Vorteile der Digitalisierung, aber auch deren Probleme und Herausforderungen.

    BildDigitalisiertes Arbeiten spielte bereits vor der Corona-Krise eine immer wichtigere Rolle. Durch die Corona-Pandemia mussten weitaus mehr Menschen von heute auf morgen auf digitales Arbeiten umsteigen. „Mut zur Digitalisierung“ von Edith Karl schaut sich die Digitalisierung im Unternehmen genauer an und will den Lesern das digitale Arbeiten verständlicher und einfacher machen. Das Buch startet mit der Familiengeschichte eines Unternehmens. Bald wird an diesem Beispiel klar, dass die Digitalisierung sich an den Bedürfnissen der beteiligten Menschen ausrichten sollte. Die Leser gewinnen durch die Lektüre wichtige Erkenntnisse für den Erfolg bei der digitalen Transformation ihres eigenen Unternehmens. Die Buzzwords Agilität, crossmodales Arbeiten und New Work verlieren dank diesem Buch ihren Schrecken. Negative Glaubenssätze und Angst verschwinden nach und nach.

    Auf dem Fundament, das in dem Buch „Mut zur Digitalisierung“ von Edith Karl gelegt wird, lässt sich eine tragfähige Zukunft aufbauen. Die Leser erfahren, was agiles Arbeiten bedeutet, was Purpose meint und wozu das alles für eigenen Abläufe und Tätigkeiten im Unternehmen wichtig ist. Sie erhalten zudem viele Methoden zum digitalen Marketing und lernen auf leicht verständliche Weise, was sie damit erreichen können. Wer mit einem digitalisierten Job zurecht kommen muss oder sich auf eine Digitalisierung vorbereiten möchte, für den wird „Mut zur Digitalisierung“ zur Standardlektüre.

    „Mut zur Digitalisierung“ von Edith Karl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09620-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.