-
matched.io macht IT-Recruiting zugänglich für alle
Direct-to-Consumer-Modell
Das 2019 gegründete Unternehmen matched.io verfolgt ein Ziel: Tech-Teams mit den richtigen Entwickler:innen auf den schnellsten Weg zusammenzubringen. Und nicht nur das. Es strebt danach, den Einstellungsprozess so effizient und kostengünstig wie möglich zu gestalten. Die Plattform mit einer aktuellen Nutzerzahl von über 3.000 Usern, Anzahl täglich steigend, hebt sich von allen anderen Job Plattformen, die sich auf Entwickler:innen fokussieren, ab. Die intelligente Technologie ermöglicht es, sich mit einem Pool von Talenten zu verbinden, die die Job Kriterien erfüllt.
Mit dem Direct-to-Consumer-Modell, die in diesem Fall die Entwickler:innen sind, will die Plattform durch einen vollautomatisierten Matching-Prozess überragende und zeitgleich erschwingliche Personalvermittlung zugänglich machen: innerhalb weniger Sekunden Entwickler:innen kennenlernen, die den Anforderungen entsprechen.
Mit einem Team aus Entwickler:innen, KI-Experten und -Expertinnen, promovierten Informatiker:innen und Mathematiker:innen, sowie Software Architekten und Architektinnen setzt das Produkt mit seinem innovativen Ansatz einen Kontrapunkt zum herkömmlichen IT-Recruiting. Und zwar, indem es die Einstellungspraktiken weg von kostspieligen und schwerfälligen Prozessen hin zu automatisierten, kosteneffizienten und authentischen Prozessen bewegt. Durch die Persönlichkeitsinformation und die Berücksichtigung individueller Ziele sinken Unzufriedenheit und Fluktuation. Dies wiederum macht das Tech-Recruiting für jede und jeden erschwinglich, während die branchenweiten Standards übertroffen werden.
Angesichts des wirtschaftlichen Abschwungs und der bevorstehenden Finanzierungskrise sind Startups gezwungen, sich durch intelligente Planung auf die schwierigen Zeiten einzustellen – und dennoch wird die herkömmliche Personalbeschaffung im Technologiebereich immer kostspieliger.
Intelligente Einstellungen sind nach wie vor entscheidend für das Überleben eines Startups. Aus diesem Grund ist es für junge Unternehmen unerlässlich, Anbieter zu finden, die ihnen die besten Ressourcen zur Verfügung stellen, ohne dass die Kosten steigen. Genau diesen Zweck erfüllt matched.io.
Das Unternehmen glaubt an den Zusammenhalt in diesen schwierigen Zeiten und bietet daher allen Startups im Fundraising-Prozess ab sofort eine kostenlose Nutzung von https://www.matched.io/ für 3 Monate an. Damit sparen Startups EUR 4.500 und können in dem Zeitraum beliebig viele Entwickler:innen kostenlos einstellen. Um das kostenlose Angebot zu nutzen, genügt ein Einzeiler an contact@matched.io.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
matched.io GmbH
Frau Manuela Sayin
Bei den Mühren 70
20457 Hamburg
Deutschlandfon ..: –
web ..: https://www.matched.io/business
email : ela@matched.io.
Pressekontakt:
matched.io GmbH
Frau Manuela Sayin
Bei den Mühren 70
20457 Hamburgfon ..: –
web ..: https://www.matched.io/business
email : ela@matched.ioDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
EC Kartenzahlung möglich an RELOGA Deponien GreenBox von Schneider Electric: Industrieanlagen steuerungsunabhängig miteinander vernetzen
matched.io macht IT-Recruiting zugänglich für alle
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Brennholz aus heimischen Wäldern der Mitte Deutschlands
- Die SeniorenLebenshilfe eröffnet einen neuen Standort in Schloß Holte-Stukenbrock
- Turmalina Metals Corp. : Erste Bohrungen beim Chanape-Projekt durchschneiden oberflächennahe Au-AG-Mineralisierung in mehreren Brekzien
- Arbeitskräftemangel: Konsumgüter- und Handelsbranche setzen am häufigsten auf externe Berater:innen
- Vertrauen Sie unserer umweltfreundlichen EDV und IT Entsorgung Darmstadt
- Consolidated Uranium kündigt Erwerb von Virginia Energy Resources an und sichert sich das größte unerschlossene Uranvorkommen in den USA
- Pan American Energy berichtet über Fertigstellung von Zufahrtswegen zu den Big Mack Phase 1 & 2-Bohrstandorten
- Aztec durchteuft erneut eine Goldmineralisierung auf dem Projekt Cervantes in Sonora (Mexiko), u.a. 0,68 g/t Au auf 120,0 m
- Cartier erweitert den Bereich East Chimo Mine um die neue Goldzone 3E1
- Discovery stellt ein Update zu den ESG-Initiativen für 2022 bereit, einschließlich des Erhalts der offiziellen ESR-Zertifizierung
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.