-
„Man muss kein Abitur haben, um erfolgreich zu sein.“ – Die Geschichte eines erfolgreichen Handwerksbetriebes
Christine Höcklin erzählt in „Man muss kein Abitur haben, um erfolgreich zu sein.“ die Geschichte des erfolgreichen Firmenchefs Heiko Rosenhagen.
So mancher Mensch hat es selbst irgendwann zu hören bekommen: Ohne Abitur – ja, ohne Uni-Abschluss – hat man keine Chance auf einen tollen Beruf oder ein hohes Einkommen. Dass dem nicht so ist, bewies Heiko Rosenhagen mit seiner eigenen Erfolgsgeschichte. Er ist der Firmenchef eines Handwerksbetriebes im Metallbau, der jungen Menschen mit auf den Weg geben möchte, dass man heutzutage eigentlich nicht wirklich das Abitur haben muss, um erfolgreich zu sein. Man braucht jedoch eines: ein Ziel vor den Augen und den Willen für dieses Ziel hart zu arbeiten.
Werfen Sie in diesem Buch einen Blick hinter die Kulissen eines erfolgreichen Handwerksbetriebes, der auf eine lange Tradition zurückblicken kann. Denn bereits Großvater Ernst Rosenhagen mit seiner Frau Catharina, die Gründer des Handwerksbetriebes (1952), als auch Heinz Rosenhagen, Heikos Vater mit Ehefrau Elke, haben deutliche Spuren im Unternehmen hinterlassen.
Nebenbei erfahren Sie jede Menge über das Leben des Firmeninhabers. Das Buch ist in einfacher Sprache gehalten und beinhaltet viele direkte Zitate. Desweiteren werden die Lebensweisheiten, die Heiko Rosenhagen preisgibt, zusammengefasst und beleuchtet. Das Buch eignet sich für Schüler, Auszubildende, Handwerker, Meister, Firmeninhaber und auch all diejenigen eignet, die gerne über das Leben reflektieren und sich von niemandem sagen lassen möchten, was sie brauchen, um ihre Träume zu verwirklichen.
„“Man muss kein Abitur haben, um erfolgreich zu sein.““ von Christine Höcklin ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17541-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Marketing impulse für Morgen – Inspirierender Unternehmer-Ratgeber Massives Kaufsignal – Gold Hot Stock mit sensationeller Übernahme nahe Kinross (NYSE:KGC) und Barrick Gold (NYSE:GOLD). Bis zu 25,7 Gramm pro Tonne Gold. Jetzt 510% mit Gold Hot Stock Victory Resources nach bis zu 6.575% mit GT Gold (GTT:TSXV) und 39.160% mit Great Bear Resources (GBR:TSXV)
„Man muss kein Abitur haben, um erfolgreich zu sein.“ – Die Geschichte eines erfolgreichen Handwerksbetriebes
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Moodrink(TM) von bettermoo(d) sichert sich Produktlistung in den Banner Stores des zweitgrößten kanadischen Lebensmitteleinzelhändlers
- Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere PC-Entsorgung für Ihr Unternehmen in ganz Luxemburg anbieten zu können.
- Patriot erreicht mit dem Erhalt der Richtlinien des Ministeriums einen wichtigen Genehmigungsmeilenstein für Corvette
- Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
- NERNIS Managementsysteme setzt neue Maßstäbe in der Automobilbranche mit IATF 16949 Zertifizierung
- Neu bei Blitz Bau Bavaria: Einfach und schnell zu deinen Malerarbeiten
- Aurania kündigt Explorationsplan und nicht vermittelte Privatplatzierung von bis zu 4,0 Millionen C$ an
- Neben Gold Silber nicht vergessen
- Gary Stanley, ehemaliger Direktor des Office of Critical Minerals and Metals des US-Handelsministeriums, tritt dem Advisory Board von First Phosphate bei
- Loar gibt Börsengang bekannt
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.