• Lars Jordan – Experte für digitale Vermarktung

    Mit Erfahrung zum Erfolg: Lars Jordan berät kompetent im Bereich Online-Marketing

    BildDer Hamburger Unternehmer Lars Jordan bietet erstklassige Beratung in den Bereichen Online-Marketing und Vermarktung. Dabei geht es ihm um langfristige Beziehungen zu seinen Kunden. Mit seiner Agentur Marken-MEDIA ist Lars Jordan daher der erste Ansprechpartner, wenn es um die digitale Interessentengewinnung geht.

    Seine Expertise erlangte Lars Jordan durch langjährige Erfahrung im Newsletter-Marketing und eine Vielzahl von Fortbildungen. So absolvierte er u.a. eine Train-the-Trainer-Ausbildung bei dem bekannten Verkaufstrainer und Speaker Dirk Kreuter. Gerade die ständige Erweiterung des eigenen Wissens ist für Lars Jordan ein wichtiger Teil seines Erfolges: „Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen bekomme ich immer wieder neue Gedanken und Impulse und lerne spannende Menschen sowie potenzielle Geschäftspartner kennen. So entwickle ich immer neue, kreative Ansätze, wenn es um die Fragen meiner Kunden geht.“

    Und das zahlt sich aus: Im Jahr 2019 wurde Lars Jordan mit dem Sales Champion Award ausgezeichnet. Die Verleihung fand in Halle / Saale auf einer Veranstaltung der „Vertriebsoffensive 2019“ von Dirk Kreuter statt. „Die Verleihung dieses wichtigen Preises bestätigt mich auf meinem Weg“, so der Hamburger Unternehmer. „Die letzten Jahre waren für mich und mein Unternehmen sehr erfolgreich und ich werde alles dafür tun, dass die Erfolgskurve noch weiter steigt.“

    Fundierte, nachhaltige und erfolgreiche Beratung und anschließende Umsetzung der erarbeiteten Maßnahmen ist mit einem Netzwerk viel einfacher und erfolgreicher. Daher arbeitet Lars Jordan in seinem Büro am Ballindamm in der Hamburger Innenstadt mit vielen Kooperationspartnern zusammen. Je nach Bedarf können Fachanwälte, Fotografen und diverse Technologiepartner hinzugezogen werden. Der Hamburger Unternehmer kann so die unterschiedlichsten Wünsche und Ansprüche seiner Kunden optimal erfüllen und für bestmögliche Ergebnisse sorgen.

    Auch überregional ist er längst bekannt. Dafür haben nicht zuletzt seine zahlreichen Besuche der wichtigsten Branchen-Events gesorgt. Ob OMR oder Dmexco – Lars Jordan ist stets vor Ort.

    Das Wichtigste für Lars Jordan ist jedoch folgendes: „Nur wenn wir das tun was wir wirklich wollen, werden wir langfristig Erfolg haben.“ Und das ist ihm bisher hervorragend gelungen.

    Marken-MEDIA lji GmbH
    Herr Lars Jorden (CEO)
    Ballindamm 39
    20095 Hamburg

    web ..: https://www.marken-media.com
    email : info@marken-media.com

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Marken-MEDIA lji GmbH
    Herr Lars Jordan
    Ballindamm 39
    20095 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 40 999 993 000
    web ..: http://www.marken-media.com
    email : info@marken-media.com

    Über Lars Jordan

    Lars Jordan ist Geschäftsführer der Digitalagentur Marken-MEDIA lji GmbH mit Sitz in Hamburg. Der Experte für Online-Marketing und digitale Neukundengewinnung verfügt über ein großes Netzwerk und hervorragende Marktkenntnisse. Lars Jordan berät Unternehmen bei der Konzeption, Erstellung und dem Versand von Newsletterkampagnen. Ganzheitliche Betreuung von der ersten Idee bis zur Leadgenerierung steht dabei im Vordergrund.

    Pressekontakt:

    Marken-MEDIA lji GmbH
    Herr Lars Jordan
    Ballindamm 39
    20095 Hamburg

    fon ..: +49 40 999 993 000
    web ..: http://www.marken-media.com
    email : info@marken-media.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.