-
Hoch die Tassen: Diese Gründerin feiert die Stärke der Frauen
Ein Kompliment bei jedem Schluck: Die Feel-Good-Tassen von Mariella Finetti setzen ein klares Statement für Frauenpower. Eine Geschichte über Freundschaft.
Als Mariella Finetti 2017 ihren Bürojob kündigt, möchte sie sich einen Traum erfüllen und für ein Jahr auf Reisen gehen. Was sie damals noch nicht weiß: Es erwartet sie die Trennung von ihrem Freund. Obwohl sie sich den großen Traum vom Reisen erfüllen konnte, findet sie sich nun in einer für sie schweren Zeit wieder: Job weg, Freund weg – was nun? „Es gab damals immer nur eine Sache, die mich morgens aus dem Bett holen konnte: Meine Lieblingstasse.“, ein Geschenk ihrer besten Freundin.
So sind es oft die kleinen Dinge, die einem im richtigen Moment wieder auf die Beine helfen – umso mehr, wenn sie von einer Freundin kommen. Diesen Effekt möchte Finetti damals weitergeben an andere Frauen. Sie nutzt die Chance und startet einen Neuanfang als Unternehmerin. „Ich wollte dem tristen Büroalltag Lebewohl sagen und mit allen Mädels da draußen dieses Gefühl der Motivation teilen, welches einem eine wunderschöne Tasse mit einem starken Kaffee verleiht!“ Dass ihre Marke „COFFEE LOVER“ sich vornehmlich an ein weibliches Publikum richtet, wird beim Besuch der Website schnell klar. Genauso schnell erkennt man, dass das Wort „LOVER“ im Markennamen mindestens so wichtig ist wie das Wort „COFFEE“. Denn die Aufforderung zur Selbstliebe ist deutlich: Die Reihe der so genannten „Statement Tassen“ im femininen Design sendet positive Botschaften – und damit täglich motivierende Momente. Sie klingen wie die lieben Worte einer guten Freundin: Mit goldenen Aufschriften wie „Boss Lady“, „goddess“ oder „Super Mom“ darf man sich selbst eine Freude machen. Sie eignen sich aber sicherlich auch gut als Geschenk für die Freundin, für die Schwester, für die Mama. Denn das ist, was Finetti erreichen möchte, Zusammenhalt zwischen Frauen: „Denn zusammen mit unseren Freundinnen sind wir einfach noch stärker!“
Motivierende COFFEE LOVER-Sprüche und persönliche Einblicke hinter die Kulissen gibt es auf Instagram (20,5k Follower): @coffeelovershop
Kontakt: hello@coffeelover.shop
Website: coffeelover.shopVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
COFFEE LOVER Inh. Mariella Finetti
Frau Mariella Finetti
An der Kolonnade 11-13
10117 Berlin
Deutschlandfon ..: 015206517505
web ..: http://www.coffeelover.shop
email : info@coffeelover.shopPressekontakt:
COFFEE LOVER Inh. Mariella Finetti
Frau Mariella Finetti
An der Kolonnade 11-13
10117 Berlinfon ..: 015206517505
web ..: http://www.coffeelover.shop
email : info@coffeelover.shopDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Starke Kaufempfehlung: Sensationelle Übernahme nahe Tesla ($TSLA) – Strong Buy. Enorme Kursrallye voraus. Diese Lithium-Aktie jetzt kaufen nach 4.609% mit Albemarle ($ALB), 6.800% mit Millennial Lithium ($ML.V), 7.907% mit Lithium Americas ($LAC), 21.127% mit Standard Lithium ($SLL.V) und 22.111% m Spearmint erhält Bohrgenehmigung für das erste Bohrprogramm auf dem Goldprojekt Goose in Neufundland in direkter Nachbarschaft zu New Found Gold Corp.
Hoch die Tassen: Diese Gründerin feiert die Stärke der Frauen
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Neue Erkenntnisse im Schlachthof Skandal von Hürth: Knapp 100 Tiere wurden illegal geschlachtet
- Expansion nach Afrika: Grand Metropolitan Hotels nimmt mehr als 130 Hotels in das Portfolio auf
- NSF-Zulassung und Hintergrund zum globalen Wassermarkt
- Kann ein gesunder Darm vor Krankheiten wie Alzheimer, Demenz und Depression schützen?
- Matchnight – Größte „Tanz in den Mai“ Single-Party: Match me if you can!
- FREQUENTIS begrüßt Karl Wannenmacher als neuen CTO im Vorstand
- Uralte Kultur in junger Heimat: Nunavut feiert 25. Geburtstag
- Perfekt positioniert im weltweiten Wettbewerb um Kritische Metalle und Mineralien!
- Schwarze Zähne – wie gefährlich ist das Phänomen Black Stain?
- Shincheonji in den Philippinen: Gemeinsame Reflexionen bei Asienweitem Seminar für Pastoren und Gläubige
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.