• Gebäudereinigung Hamburg – Büroreinigung Unterhaltsreinigung Reinigungsfirma

    Wir sind eine fachkompetente und zuverlässige Gebäudereinigung und Reinigungsfirma aus Hamburg und bieten Ihnen qualitativ hochwertige Leistungen in Reinigungsfragen

    Der Service unserer Büro- und Unterhaltsreinigung richtet sich an Firmen und Gebäudeverwaltungen in Hamburg. Die Leistungen umfassen unter anderem die Büroreinigung, Unterhaltsreinigung oder Glasreinigung. In einer vorausgehenden Besprechung legen wir gemeinsam fest, welche Leistungen in welchem zeitlichen Intervall bei Dir durchgeführt werden sollen.

    Wir kontrollieren selbst die Büro- und Unterhaltsreinigung um die Qualität sicherzustellen. Es ist wichtig, dass Du keine Sorgen und insbesondere keinen Aufwand hast, wenn Du uns die Büroreinigung in Hamburg anvertrauen. Aufgrund dessen, wird die Reinigung laufend kontrolliert.

    Uns ist Besonderes wichtig, dass der Kunde sich wohlfühlt, deswegen gibt es bei uns keine Vertragslaufzeiten wie bei anderen Dienstleistern. Stell dir einfach vor wir wären ein Restaurant, dann kommst Du auch nur wieder, wenn es dir gefallen hat, oder? Wir wollen, dass Du gern mit uns arbeitest. Wir wollen Dich nicht mit einem Vertrag an uns fesseln. Wozu? Wenn es dir bei uns nicht mehr „schmeckt“, dann bist Du frei dir einen anderen Lieferanten für die Reinigung zu suchen.

    Kostenloses Angebot online erhalten – Gebäudereinigung Hamburg

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Gebäudereinigung Ruiz Hamburg
    Herr Jonathan Ruiz
    Carl-Petersen-Straße 92b
    20535 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040 54814832
    web ..: https://xn--broreinigung-ruiz-22b.de/
    email : info@bueroreinigung-ruiz.de

    Pressekontakt:

    Gebäudereinigung Ruiz Hamburg
    Herr Jonathan Ruiz
    Carl-Petersen-Straße 92b
    20535 Hamburg

    fon ..: 040 54814832
    web ..: https://xn--broreinigung-ruiz-22b.de/
    email : info@bueroreinigung-ruiz.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.