-
Für die sinnliche Zeit des Jahres: Wajos stellt die neuen Feinkost- und Spirituosen-Adventskalender vor
Das Unternehmen Wajos, Hersteller von hochwertigen Feinkostprodukten und Spirituosen, präsentiert die Adventskalenderkollektion für das Jahr 2023.
Dohr, 13. September 2023 – Mit der nahenden Adventszeit steigt die Vorfreude auf besinnliche Momente und genussvolle Stunden in den eigenen vier Wänden. Als Hersteller von hochwertigen Feinkostprodukten und Spirituosen stellt das Unternehmen Wajos passend zur Saison die diesjährige Adventskalenderkollektion vor. Kulinarische Genießer sowie Liebhaber exquisiter Spirituosen können zwischen drei kreativ leckeren Angeboten wählen: dem Feinkost-Adventskalender für die Küche, dem Spirituosen-Adventskalender für die Hausbar und der ganz neuen Adventskalenderflasche. Alle Varianten sind ab dem 15. September 2023 im offiziellen Onlineshop von Wajos sowie in allen Wajos Stores erhältlich.
Der Feinkost-Adventskalender überzeugt schon äußerlich durch sein edles Design, die eigentliche Überraschung wartet jedoch im Inneren. Dank der vielfältigen Produktauswahl stecken hinter jedem der 24 Türchen Spannung und Genuss für die eigene Küche. Ausgewählte Essig- und Ölspezialitäten, Kräuter- und Gewürzmischungen sowie Senfe, Saucen und Fruchtaufstriche bescheren leckere Genussmomente in der Weihnachtszeit.
Äußerlich ebenso edel gestaltet bietet der Spirituosen-Adventskalender hinter seinen Türchen 24 ausgewählte Spezialitäten für die Hausbar. Die exklusiven Spirituosen, leckeren Likörklassiker und individuellen Barspezialitäten aus der Wajos-Kollektion laden an vorweihnachtlichen Winterabenden zum Anstoßen und Genießen ein.
Mit der Adventskalenderflasche führt das Dohrer Unternehmen eine echte Produktneuheit ein, die allen voran mit Originalität punktet. Eine aufgedruckte Skala auf der Flasche führt Tag für Tag – Schluck für Schluck – durch die Adventszeit. Die sichtbar immer leerer werdende Flasche versüßt ebenso wie der Inhalt die Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Verfügbar ist die Adventskalenderflasche in zwei Varianten. Sie kann entweder mit dem festlichen Christmas Gin oder mit dem winterlichen Gewürzpflaumen Likör gefüllt erworben werden.
Neben den drei Neuheiten bietet Wajos aktuell auch noch die Chance, die vorweihnachtliche Zeit mit den Vorgängermodellen aus dem letzten Jahr zu genießen. Hinter den Türchen des Küchen-Adventskalenders und des Gin-Adventskalenders von 2022 warten bei anderer Produktauswahl ebenso genussvolle Momente des Würzens, Verfeinerns oder Anstoßens. Bei einem Kauf dieser Varianten erwartet die Kunden ein Rabatt von 20 Prozent.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
WAJOS GmbH
Herr Peter Oster
Zur Höhe 1
56812 Dohr
Deutschlandfon ..: 02671 91700
web ..: https://www.wajos.de/
email : info@wajos.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
WAJOS GmbH
Herr Peter Oster
Zur Höhe 1
56812 Dohrfon ..: 02671 91700
web ..: https://www.wajos.de/
email : info@wajos.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Pangea Natural Foods Inc. verpflichtet Quinn Hughes von den Vancouver Canucks als Markenbotschafter Dr. Reuter Investor Relations – Vanadium: Als Energiespeicher bald ein Engpass-Faktor an den Weltmärkten?
Für die sinnliche Zeit des Jahres: Wajos stellt die neuen Feinkost- und Spirituosen-Adventskalender vor
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Nova Maldives: “ Aqua Utopia“
- Immersiv & mega „kool“ das „HoloWorld“ X-mas & New Year Feiertagsfeuerwerk des Kandima Maldives
- Regency Silver schließt erste Tranche (1.122.700 Dollar) seiner Privatplatzierung ab und erhöht Privatplatzierungsvolumen wegen des großen Anlegerinteresses auf 1,75 Mio. Dollar
- Individuelle Epoxidharz Tische: Wie Holz, Stahl und Epoxidharz zu atemberaubenden Tischunikaten verschmelzen
- IsoEnergy und Consolidated Uranium kündigen Fusion an, um ein führendes, diversifiziertes Uranunternehmen zu schaffen, das sich auf die wichtigsten Urangebiete der Welt konzentriert
- EnWave unterzeichnet kommerzielle Leasingvereinbarung mit großem Hersteller von Haustierleckerbissen zur Beschleunigung der Entwicklung neuer Produkte
- Fabian Spitzer verstärkt in seiner Rolle als COO die Geschäftsführung der DFKP
- Medigene AG sichert sich europäisches Patent für sein kostimulatorisches PD1-41BB Switch-Protein
- First American Uranium informiert über die Gründe hinter dem Anstieg des Uranpreises auf ein 12-Jahres-Hoch und die „globale Renaissance der Kernenergie“
- Generative künstliche Intelligenz kämpft mit Akzeptanzproblemen
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.