-
Eine Maske für den Weihnachtsmann – Wie feiern wir eigentlich in Corona-Zeiten Weihnachten?
Stéphanie Noupoué erzählt in ihrem Kinderbuch „eine Maske für den Weihnachtsmann“ eine wunderbare Geschichte, in der sie Kindern die Angst vor Veränderung nimmt.
Schulen und Kitas zu, Osterfeier ohne Verwandte, Urlaubsreise abgesagt, Geburtstagsfeier verschoben: Die Corona-Pandemie hat den Alltag unserer Kinder stark verändert. Nun steht auch bald Weihnachten vor der Tür. Dennoch fragen sich Kinder, angesichts der ganzen Veränderungen in ihrem Alltag, ob Weihnachten wirklich stattfinden wird.
Muta, die Hauptfigur von „eine Maske für den Weihnachtsmann“ will auf keinen Fall, dass Weihnachten ähnlich wie Ostern oder die Geburtstagsfeier ohne Freunde verläuft. Es muss eine normale Weihnachtsfeier wie üblich mit Verwandte und Geschenke geben. Er will nicht das Geschehen der Weihnachtsfeier dem Zufall überlassen und bietet der Weihnachtsmann auf eine besondere Weise um Unterstützung, um die Weihnachtsfeier zu retten.
Stéphanie Noupoué präsentiert mit „Eine Maske für den Weihnachtsmann“ ein Kinderbuch über das bevorstehende Weihnachtsfest in einem ganz besonderen Jahr. Es ist eine Kindergeschichte, die sich mit Weihnachten in Zeiten des Corona Virus auseinandersetzt und Kinder und Eltern zu Gesprächen über Veränderungen im Alltag anregt. Das Bilderbuch für Leseanfänger kommt mit wunderschönen Illustrationen daher und fängt so wieder die Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres ein.
„Eine Maske für den Weihnachtsmann“ von Stéphanie Noupoué ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19555-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Manganese X Energy ernennt Roger Dahn zum Chair des Board of Directors Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Deichbrückenmord in Bensersiel“ von Rolf Uliczka im Klarant Verlag
Eine Maske für den Weihnachtsmann – Wie feiern wir eigentlich in Corona-Zeiten Weihnachten?
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Zeitgewinn für Steuerberater in der hektischen Jahreszeit durch Marketing-Automatisierung
- Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen
- In Krisenzeiten greifen Investoren zu Gold und Staatsanleihen
- FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
- First Phosphate durchteuft von der Oberfläche beginnend 92,5 m mit 11,82 % vulkanischem Phosphat auf seinem Projekt Bégin-Lamarche in Saguenay-Lac-St-Jean im kanadischen Quebec
- Millennial Potash schließt positive PEA mit einem Nettogegenwartswert nach Steuern(10) von 1,07 Mrd. $ und einem IRR von 32,6 % für sein Kaliprojekt Banio ab
- thalest group AG: Von der Vergangenheit in die Zukunft – Immobilien umnutzen mit Weitblick
- Neuer SEO-Contest: Agenturtipp.de startete am 16. 04.2024 den „RankensteinSEO“-Wettbewerb!
- Der AccutoxTOX ARM-002-Impfstoff zur Krebsbekämpfung führt zu einer hochwirksamen Antigenpräsentation
- Vital Battery Metals kündigt Explorations- & Bohrprogramm 2024 in seinem Kupferprojekt Sting an
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.