-
Ein Display für den Verkaufserfolg am Point of Sale
Gezielte Aufmerksamkeit für die eigenen Produkte
Ist der Point of Sale als Verkaufsort optimal gestaltet, kann die Kaufentscheidung der Kunden maßgeblich positiv beeinflusst werden. Das Unternehmen ALGROUP aus Köln bietet hochwertige Werbesysteme wie Displays, um eine hohe Aufmerksamkeit zu erzielen und den Verkaufserfolg zu steigern.
„Bei einem Display am Point of Sale kommt es wesentlich darauf an, dass dieses optisch ansprechend gestaltet ist und an der richtigen Stelle platziert wird“, erklärt Maike Schumacher, Vertriebsleiterin bei ALGROUP. „Wir bieten vom Thekendisplay über das Regaldisplay bis hin zum Bodendisplay alle Varianten, um auffällige Werbung für Waren und Produkte zu schaffen. Auch Individuallösungen können bei uns jederzeit angefragt und umgesetzt werden. Unsere kreativen Projektmanager unterstützen gerne bei der Entwicklung eines einzigartigen PoS Displays.“
Um Kunden ein anregendes Kauferlebnis zu ermöglichen, eignet sich beispielsweise ein Display im Eingang oder dem Wartebereich an der Kasse eines Geschäfts. Das Sichtfeld sollte frei und das Angebot sollte besonders attraktiv sein.
Die Werbeexperten aus Köln zeigen sich außergewöhnlich flexibel und serviceorientiert. Mit individuellen Farben und Formen schaffen sie ein aufmerksamkeitsstarkes Design. Zur Auswahl für ein POS Display stehen zudem viele verschiedene Materialien wie Acryl, Kunststoff, Metall, Holz, Karton oder Papier. Damit eröffnen sich unendlich viele Lösungsvarianten für ein individuelles Display.
Weitere Informationen zu Themen wie POS Display, Messesysteme oder Stellwand finden Interessierte auf https://www.algroup.de.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ALGROUP GmbH
Frau Pia Müller
Waltherstraße 49-51
51069 Köln
Deutschlandfon ..: 0221 / 68 93 23 0
fax ..: 0221 / 68 93 23 88
web ..: https://www.algroup.de
email : info@algroup.deDie ALGROUP GmbH aus Köln hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit innovativen Werbesystemen den Werbeerfolg ihrer Kunden nachhaltig zu erhöhen. Sie hat sich seit 1991 auf das Visual Branding am Point of Sale, auf Messen & Events sowie im Interior Design spezialisiert. Neben der hauseigenen Produktion bietet ALGROUP umfassende Servicekompetenzen von der Entwicklung und dem Design über die Logistik bis hin zur Montage und Wartung. Die Basis für die perfekte visuelle Darstellung bildet die Eigenmarke FRAMELESS. Das Textilspannrahmen-System aus Aluminium in Premium-Qualität, welches sich durch elegante Optik sowie langlebige, herausragende Qualität auszeichnet, findet mittels verschiedener Produktvarianten vielfältige Anwendung.
Pressekontakt:
wavepoint GmbH & Co. KG
Frau Lisa Petzold-Sauer
Bonner Straße 12
51379 Leverkusenfon ..: 0214 / 70 79 011
web ..: https://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Beim Internationalen Speaker Slam 2022 holt Marina Furin mit 12 Finalist:innen Weltrekord nach Berlin Laufende Ausschüttungen sind im Ruhestand entscheidend
Ein Display für den Verkaufserfolg am Point of Sale
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert
- Cosa Resources meldet Abschluss des ersten Diamantbohrprogramms auf dem Ursa-Uranprojekt im Athabasca-Becken in Saskatchewan
- Collective Mining durchschneidet 632,25 Meter mit einem Goldäquivalent von 1,10 g/t in einem 200 Meter langen Step-Out-Bohrloch im Süden von Trap
- Da waren doch mal Schmetterlinge im Bauch – der neue Schlager von Daniela Urich
- Bohrungen auf Regency Silvers Projekt Dios Padre erzielten im 4. Quartal 2023 die Top-5-Ergebnisse bei den Goldfunden
- Ohne Strom und ohne Atomenergie geht es nicht
- Neue Erkenntnisse im Schlachthof Skandal von Hürth: Knapp 100 Tiere wurden illegal geschlachtet
- Asante Gold präsentiert die Ergebnisse seiner Jahreshauptversammlung der Aktionäre
- Amex legt Zone Team mit Goldzonen 210 und E3 zusammen und schafft einen 1,4 km langen Mineralisierungskorridor; Bekanntgabe weiterer Bohrergebnisse
- Expansion nach Afrika: Grand Metropolitan Hotels nimmt mehr als 130 Hotels in das Portfolio auf
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.