-
E-Book: hochpersonalisierte Versicherungs- und Beraterunterlagen schnell und markenkonform
Marketingmaterialien und Marketingvorlagen weltweit schneller aktualisieren UND personalisieren. E-Book von Brandguardian erklärt, wie Versicherer ihren Automatisierungsgrad steigern.
Partner spielen im Vertrieb von Versicherungsprodukten und im Kundendialog eine entscheidende Rolle. Vertriebspartner, Makler, freie Agenten oder Banken müssen häufig für eine breite Produktpalette die erforderlichen Unterlagen parat haben. Und damit nicht genug: Kundinnen und Kunden erwarten heute möglichst maßgeschneiderte Angebote, die für ihre Lebens- und Finanzsituation passen. Das gilt für Versicherungen für Geschäftskunden, für Premiumversicherungen aber auch für Verträge für Privatkunden.
Doch die Versicherer haben schon damit zu kämpfen, einheitliche, markenkonforme und stets aktuelle Marketing- und Vertriebsmaterialien in ihrem Vertriebsnetz bereitzustellen. Kurzum: Moderne Portale sorgen als zentraler Ort für PDFs aller Art zwar für einen leichten Zugriff, aber die erforderliche Personalisierung durch die internen und externen Bearbeiter ist meistens nicht möglich.
Wie Versicherer genau diese Hürden überwinden können, schildert das praxisnahe E-Book von BRANDGUARDIAN. Es erklärt, wie Self-Services für eine schnelle und einfache Personalisierung von stets markenkonformen Unterlagen sorgen. Erfahren Sie, wie:
* Versicherungspartner und Mitarbeiter eigenständig Marketingmaterialien anpassen können, stets markenkonform und ohne Zusatzaufwand
* Marketer eigene Prozesse zur Erstellung und Verbreitung von Marketing-Inhalten automatisieren können
* Sichergestellt wird, dass Markenrichtlinien eingehalten werden
* Versicherungen Ihren Kundinnen und Kunden ein personalisiertes Markenerlebnis entlang der Customer Journey bieten (auch in PDFs und gedruckten Unterlagen)
* und vieles mehrGleich kostenfreies E-Book herunterladen und mehr erfahren: https://www.brandguardian.com/de/whitepaper/hochpersonalisierte-versicherungsunterlagen-mit-one2edit/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Brandguardian
Herr Marc Steffens
Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschlandfon ..: +49 69 9719484 61
fax ..: +49 69 9719484 61
web ..: https://www.brandguardian.com
email : steffens@brandguardian.comÜber BRANDGUARDIAN
BRANDGUARDIAN® ist ein etablierter Software- und Technologieanbieter für digitale Publishing- und Medienmanagement-Lösungen mit Vertretungen in Deutschland, Irland und USA. Seit 1999 unterstützt BRANDGUARDIAN® mit one2edit(TM) Unternehmen bei einer konsistenten und effizienten Markenkommunikation. Mit one2edit(TM) lassen sich die Aufgaben rund um die Adaption und den Rollout von Layout-intensive Content – also Produktverpackungen, Web-Banner, Anzeigen, Broschüren, POS-Kommunikation etc., deutlich schneller, günstiger und garantiert markenkonform auszuführen. Rund 250 Konzerne und Mittelständler nutzen die Lösungen aus Allgäu, z. B. Henkel, Liebherr, Linde, Mercedes Benz, Microsoft, Porsche, Siemens, Sto, etc. Weitere Informationen: www.brandguardian.comPressekontakt:
Bond PR-Agenten
Herr Marcus Bond
Müritzstr. 16
10318 Berlinfon ..: +491776252663
email : marcus.bond@bond-pr.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Maibritt singt 1.Schlager mit Whistle Notes! MCF Energy stellt Update hinsichtlich seiner Aktivitäten in Österreich bereit
E-Book: hochpersonalisierte Versicherungs- und Beraterunterlagen schnell und markenkonform
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
- Calibre schließt mit Reliable Controls Corporation einen Vertrag über die Vor-Inbetriebnahme und Inbetriebnahme ab und tätigt eine Vorauszahlung in Gold
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.