• Dr. Marie-Catherine Klarkowski ist neue Chefredakteurin beim Luxus Magazin „LUXURY FIRST“

    Nach erfolgreichem Relaunch verstärkt das Luxusmagazin die Redaktionsspitze

    BildEines der führenden deutschen Luxusmagazine, LUXURY FIRST, bekommt eine neue Redaktionsspitze. Chefredakteurin ist seit dem 1. Oktober Dr. Marie-Catherine Klarkowski, die neben dem Luxus Blog LUXURY FIRST auch den Auf- und Ausbau weiterer redaktioneller Angebote des Verlages im Luxussegment verantworten wird.

    „Neben dem weiteren Ausbau der Position, der bereits im Jahr 2008 gegründeten Luxusportale unseres Digitalverlags, eröffnen sich durch die Unterstützung von Dr. Marie-Catherine Klarkowski am Standort München auch Chancen für eine engere Zusammenarbeit mit Manufakturen und Luxusanbietern im süddeutschen Raum, die unseren bisherige Arbeit vom Hauptsitz in Potsdam optimal ergänzen.“ so teilt ein Sprecher des Digitalverlags Ace Ventures GmbH mit.

    Mit den Online-Magazinen und angegliederten Social Media Accounts erreicht der aufstrebende Digitalverlag aus Potsdam monatlich mehr als 100.000 Leser in den Segmenten von Mode, Sport und gehobenem Lifestyle. Nicht zuletzt durch die von Covid-19 ausgelöste Krise, verzeichnet vor allem der Luxussektor ein noch weiter beschleunigtes Wachstum, in dem Dr. Marie-Catherine Klarkowski weitere Akzente setzen kann.

    Dazu die neue Chefredakteurin Dr. Klarkowski: „Ich freue mich sehr, daß ich mit meinen Erfahrungen am Standort München weitere Impulse setzen und das Profil der Luxus-Medienmarken weiter schärfen kann. Gerade auf die persönliche Zusammenarbeit mit den Menschen hinter den großartigen Luxuskreationen freue ich mich besonders. Neben dem Ausbau der redaktionellen Inhalte, ist aber auch die Steigerung der Popularität unserer Social Media Angebote eines meiner Ziele.“

    Vor Ihrer Zeit bei LUXURY FIRST führte Dr. Marie-Catherine Klarkowski zwei Jahrzehnte die von ihr gegründete, bekannte kieferorthopädische Alpenstyle-Praxis „relax & smile“.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Luxury First Luxusmagazin
    Frau Dr. Marie-Catherine Klarkowski
    Johann-Goercke-Allee 12
    14469 Potsdam
    Deutschland

    fon ..: +49 331.27.97.10.60
    web ..: https://www.luxury-first.de/
    email : hello@luxury-first.de

    Luxury First ist eines der führenden Luxusblogs in Deutschland, daß bereits seit 2008 über Manufakturen, Designer und Erlebnisse für den gehobenen Lebensstil berichtet.

    Pressekontakt:

    Luxury First Luxusmagazin
    Frau Dr. Marie-Catherine Klarkowski
    Johann-Goercke-Allee 12
    14469 Potsdam

    fon ..: +49 331.27.97.10.60
    web ..: https://www.luxury-first.de/
    email : hello@luxury-first.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.