• Die innere Königin leben – ein spirituelles Märchen für Erwachsene

    Regine Herbig berührt mit „Die innere Königin leben“ das Herz der Leser durch eine anschauliche Bildsprache und subtilen Humor.

    BildDie magische Geschichte „Die innere Königin leben“ von Regine Herbig handelt von Lucia. Sie ist die Tochter des Königs. Nach dem Tod ihrer Mutter und dem Erscheinen einer herzlosen Stiefmutter muss sie fern vom Glanz des Hofes in bescheidenen Verhältnissen aufwachsen. Sie wird auf ihrem Weg von Angelina, einem Engel, begleitet. Lucias Beziehung zu Angelina bildet den roten Faden des Märchens. Durch diesen Kontakt kommt sie bereits als kleines Mädchen in Berührung mit ihrem inneren Kern, dem Licht in ihrem Herzen. Im Laufe der Jahre gibt Angelina ihr verschiedene Übungen, die systematisch aufgebaut alle um das zentrale Thema „Licht“ kreisen. Das neuartige Märchen für Erwachsene animiert die Leserinnen, sich auf den „Göttlichen Funken“ im eigenen Inneren zu besinnen und Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen, um auf diese Weise leichter durchs Leben zu gehen.

    Lassen Sie sich von der spannenden Geschichte „Die innere Königin leben“ von Regine Herbig dazu anregen und motivieren, zur Königin des eigenen Lebens zu werden. Sie erhalten durch die Geschichte alltagsnahe Handwerkszeuge zur Bewusstwerdung und Transformation von einschränkenden Denk- und Fühlmustern, die Sie in einer Opfer-Rolle gefangenhalten. Lucia kann für Frauen ein Vorbild sein, um die inneren wie äußeren Herausforderungen im Königreich des eigenen Lebens mit einer souveränen und würdevollen Haltung zu meistern. „Die innere Königin leben“ berührt das Herz durch seine lichtvolle Atmosphäre, seine anschauliche Bildsprache und seinen subtilen Humor.

    „Die innere Königin leben“ von Regine Herbig ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-8970-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.