• Die erfolgreiche Insolvenzanfechtung, Band 1 – exklusive Muster für Anfechtungsprofis

    Jens-Uwe Strandmann zeigt den Lesern von „Die erfolgreiche Insolvenzanfechtung – Band 1“, wie sie hochqualitative Anfechtungsschreiben und Klageschriften formulieren.

    BildDas Buch „Die erfolgreiche Insolvenzanfechtung – Band 1“ von Jens-Uwe Strandmann richtet sich an alle, die vor der Insolvenz stehen und dagegen angehen möchten. Strandmnn gibt Lesern exklusive Muster für Anfechtungsprofis, verbunden mit einer Anweisung zu deren Handhabung an die Hand. Mit diesen Informationen lassen sich in kürzester Zeit ausführliche, hochqualitative Anfechtungsschreiben und Klageschriften formulieren. Ganz einfach das Muster an den farblichen Markierungen auf das spezielle Mandat anpassen! Der Wert liegt im großen Zeitgewinn. Bei wiederholten Anfechtungen erweist sich diese Methode als zeitsparend und einfach, ohne die man nie mehr arbeiten möchte. Durch den Bonusblock „Muster für eine Anfechtungsklage“ lässt sich aus dem Anspruchsschreiben mit wenigen Handgriffen die vollständige Klageschrift erstellen.

    Das leicht verständlich und praktisch anwendbare Buch „Die erfolgreiche Insolvenzanfechtung – Band 1“ von Jens-Uwe Strandmann liegt ab sofort bereits in der 2. Auflage (2019) vor. Es beinhaltet die Anfechtung gegenüber privaten Gläubigern und nach Druckantrag. Die neue Auflage berücksichtigt den Stand der Rechtsprechung nach dem „Gesetz zur Verbesserung der Rechtssicherheit bei Anfechtungen nach der Insolvenzordnung und nach dem Anfechtungsgesetz“ vom 29. März 2017 (Bundesgesetzblatt Teil I 2017 Nr. 16 vom 04.04.2017 = BGBl. I S. 654). Jeder Band der Reihe beinhaltet einen Passwort-geschützten Download der im Band enthaltenen Dokumente im WORD-Format.

    „Die erfolgreiche Insolvenzanfechtung – Band 1“ von Jens-Uwe Strandmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9674-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.