• Der Praktikant – de lebensnahe Brandenburgkrimi

    Bernd W. Wuthenow liefert mit „Der Praktikant“ den spannenden Auftakt einer Reihe von Kriminalromanen rund um einen mürrischen Kommissar und seine Tochter.

    BildDrei Menschen werden in kurzer Reihenfolge nacheinander tot aufgefunden und scheinen irgendwie miteinander verbunden zu sein: zuerst eine Frau, die sich mit oberflächlichen Beziehungen umgibt, niemanden wirklich an sich heranlässt und auf einer Reise ermordet wird. Danach folgt ein Zeuge, der ihren brennenden Wagen löscht, dann aber vorsichtshalber verschwindet, und kurze Zeit später tot neben seiner Werkbank liegt. Schlussendlich folgt noch ein Detektiv, der tot in seinem Wagen aufgefunden wird. Der mürrische Kommissar Kurt Wießner aus dem Potsdamer Polizeipräsidium findet lange Zeit keinen Ansatz für die Ermittlungen, doch erkennt dann dass die Ursache der Morde weit in die Vergangenheit zurückreichen.

    Bernd W. Wuthenow Autor malt mit der Handlung seines packenden Brandenburg-Krimis ein vielschichtiges Bild Brandenburgs und des ganz besonderen Ermittlers. Dieser wird in den Strudel der Ermittlungen gezogen und hinterfragt dabei nicht nur seine unbefriedigende Lebenssituation. Der spannende Krimi ist der Auftakt einer Reihe von Kriminalromanen um den Kommissar Kurt Wießner und seine selbstbewusste Tochter Susanne, welche den Lesern schnell ans Herz wachsen wird und für jede Menge Unterhaltung sorgt.

    „Der Praktikant“ von Bernd W. Wuthenow ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6925-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Schlagwörter: , ,

    Comments are currently closed.