-
Der digitale Beleg als Kunden-Touchpoint! GEBIT Solutions und warrify starten Partnerschaft.
Als integrierbarer Service der GEBIT Retail Platform, können Händler personalisierte Coupons und relevante Serviceleistungen selbst an ihre anonymen Laufkunden gezielt kommunizieren.
Der digitale und interaktive Kassenbeleg des Start-ups warrify bietet Händlern zusätzliche Möglichkeiten der Kundenbindung. Als integrierbare Lösung für Kassensysteme, auf Basis der GEBIT Retail Platform, können Händler beispielsweise personalisierte Coupons und relevante Serviceleistungen selbst an ihre anonymen Laufkunden gezielt kommunizieren.
„Ein kontaktloses Einkaufserlebnis rückt, gerade in Zeiten von Corona, immer mehr in den Fokus der Verbraucher. Unsere Partnerschaft mit warrify zeigt erneut die Flexibilität der GEBIT Retail Platform bei der Integration innovativer Lösungen.“ Jürgen Borchert, Business-Development, GEBIT Solutions GmbH
Die GEBIT Retail Platform ermöglicht eine Vernetzung sämtlicher Touchpoints und garantiert so ein durchgängiges Einkaufserlebnis. Der modulare Ansatz dieser Plattform ermöglicht Händlern herstellerunabhängig zu bleiben und eine Best-of-Breed Strategie bei der Auswahl passender Lösungen zu nutzen. Das Produktportfolio der GEBIT Solutions und ihrer Partner bildet somit die Basis zur Realisierung zeitgemäßer Connected-Retail-Lösungen. Dazu zählt fortan auch warrifys Lösung, die aus dem Kassenbeleg einen digitalen Touchpoint direkt auf dem Smartphone der Kunden generiert.
„Digitale Kundenbindung ist allgegenwärtig, wir zeigen nun, wie diese auch ganz ohne eine Karte oder Registrierung funktioniert. Wir sind überzeugt, dass der smarte Beleg künftig ein nicht wegzudenkender Marketing-Kanal für Handelsunternehmen sein wird.“ Simon Hasenauer, Co-Founder & CSO, warrify
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GEBIT Solutions GmbH
Herr Paul Hunck
Oststraße 10
40211 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: +49 (0) 30 / 896 663 00
web ..: http://www.gebit.de
email : paul.hunck@gebit.dePressekontakt:
GEBIT Solutions GmbH
Herr Paul Hunck
Oststraße 10
40211 Düsseldorffon ..: +49 (0) 30 / 896 663 00
web ..: http://www.gebit.de
email : paul.hunck@gebit.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
MAWSON bohrt 0,6 METER mit 49,7 g/t Gold unter Balaclava Tagebau in Whroo in Victoria, Australien Consolidated Uranium kündigt Arbeitsprogramme für US-Projekte an um die Produktion voranzutreiben
Der digitale Beleg als Kunden-Touchpoint! GEBIT Solutions und warrify starten Partnerschaft.
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Thematische Technikaffinität (zum Beispiel zu Wärmepumpen) bei SEO-Contests!
- „Shvayg, mayn Harts“: Kölner Akademie präsentiert ein einzigartiges jiddisches Konzert
- Warum ist „Customer First“ so wichtig?
- Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
- „Ab jetzt“ geht musikalisch die Post ab – bei Nicole Freytag
- MrGeorge – Find My Way
- Edel und Stahl – Frontplatten und Frontblenden aus Edelstahl
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Friesenmuschel“ von Sina Jorritsma im Klarant Verlag
- Prüftermine der Staplerprüfungen digitalisieren trotz knapper Ressourcen!
- Loar gibt den Preis für den Börsengang bekannt
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.