• Deine Willkür – Meine Bürde: Selbsthilfe für das Thema Scheidung und Kindesentzug aus der Vater-Perspektive

    Lieselotte Kamper erzählt in „Deine Willkür – Meine Bürde“ eine Geschichte, die viele Ratschläge und Motivationen für betroffene Leser zum Thema Scheidung und Sorgerechtsstreit bereithält.

    BildDie Familie von Jonas bricht auseinander. Sein Leben gerät dadurch vollkommen aus der Bahn, vor allem, weil seine Ex-Frau ihm die eigenen Kinder entziehen will. Jonas sucht verzweifelt nach Auswegen. Aus Liebe zu seinen Kindern gerät er dabei ungewollt in die Opferrolle. Erst in einer Selbsthilfegruppe findet er langsam Halt und Beistand. Allerdings kann Jonas nach seinen traumatisierenden Erlebnissen nur noch mit einem Tunnelblick auf sich und sein Umfeld schauen. Er sieht keinen Sinn mehr in seinem Leben. Nach und nach hilft ihm der Kontakt zu der Selbsthilfegruppe jedoch dabei, sein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Langsam gewinnt Jonas wieder Freude und Zuversicht am Leben.

    Der Leidensweg des entsorgten Vaters Jonas, dessen Geschichte Lieselotte Kamper in „Deine Willkür – Meine Bürde“ auf bewegende Weise erzählt, beruht auf wahren Begebenheiten. Dieser lange Weg ist durch die Suche nach Gelassenheit und Weisheit geprägt. Auf den ersten Blick kommt das Buch zunächst als bewegender Roman daher, doch Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation wie Jonas befinden, können „Deine Willkür – Meine Bürde“ auch als einen Ratgeber benutzen, der einen reichen Erfahrungsschatz und viel Inspiration bietet.

    „Deine Willkür – Meine Bürde“ von Lieselotte Kamper ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3639-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.