-
CREATIVE DIRECTOR Thomas Wirth bei AT Football GmbH / SoccerStyle
Die AT Football GmbH (Soccer Style Magazin/Soccerstyle Online) holt Thomas Wirth (48), einen Experten mit 23 Jahren Erfahrung Lifestyle und Fashion (zuletzt CEO und Vice President von REPLAY an Bord
Wirth ist ein Visionär, Querdenker und Macher und soll vor allem neue Kooperationen schaffen und in der Position als Creative Director der @ Football GmbH einen „neuen Blinkwinkel in der Ausrichtung geben. Wirth ist dafür bekannt Positionierungen „ganz oben anzusetzen“ und damit eine Alleinstellung im Markt zu erwirken. „Langeweile braucht heute keiner mehr, Unterhaltung muss progressiver und ausgefallener werden. Alles nur nicht konform der bekannten Wege und Marketingleistungen“, so Wirth. Wirth verspricht schon in den nächsten Tagen eine wichtige und einzigartige Kollaboration für AT Football bekannt geben zu können!
Wir dürfen also gespannt sein was da noch so alles kommt!AT FOOTBALL. Das MAGAZIN. Print und Digital
Die besten Geschichten schreibt das Leben.
Das gilt besonders, wenn es sich um unser Liebstes dreht: den Fußball.
Das ist die Idee von AT FOOTBALL.
AT FOOTBALL steht für eine andere Berichterstattung über die schönste
Nebensache der Welt. Nicht Tabellen und Ergebnisse sind der Fokus, sondern die Menschen, die die Ergebnisse machen: die Spieler, die Trainer, die Fans, die Spielerberater, die Stadien, die Zeugwarte und die Ausrüster, die Sponsoren und die Spielerfrauen. Wir erzählen die Geschichten, die Geschichte schrieben.
Mal zum Lachen, mal zum Weinen, mal zum Nachdenken. Immer authentisch, immer ganz dicht dran. Damit verbindet AT FOOTBALL zwei Themen, die einfach zusammengehören, Fußball und Lifestyle. Die Spieler sind heute viel mehr denn je Influencer – ihre Haircuts werden Mode, ihre Outfits Pflicht, ihre Facebook- und Instagram-Seiten haben so viele Follower wie sonst nur Popstars. Durch die redaktionelle Aufbereitung und den inhaltlichen Anspruch ist das Magazin aber nicht nur ein eigenständiger Geschäftsbereich der AT FOOTBALL GmbH, sondern auch ein ganz wichtiges Bindeglied zwischen den Fans, den Fußballern und natürlich auch der Industrie, deren Produkte im modernen 360° Marketing einen wichtigen Teil im Rahmen des Gesamtkonzeptes
darstellen.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ICS Holding GmbH
Herr Markus Kurz
Dominikanerstr. 45
40545 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: 0211-36792056
web ..: http://www.atfootball.de
email : markus.kurz@atfootball.dewww.atfootball.de
Pressekontakt:
ICS Holding GmbH
Herr Markus Kurz
Dominkanerstr. 45
40545 Düsseldorffon ..: 0211-36792056
web ..: http://www.atfootball.de
email : markus.kurz@atfootball.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Tethyan bohrt 142 m mit 0,51 % Cu und 0,31 g/t Au an der Oberfläche bei Rudnica; Bohrprogramm 2019 zur Integration regionaler Ziele CellCube unterzeichnet mit Immersa einen Vertrag für seine Energiespeichersysteme der 4. Generation im Wert von 6 Millionen US-Dollar
CREATIVE DIRECTOR Thomas Wirth bei AT Football GmbH / SoccerStyle
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Die wichtigsten Goldkäufer
- Gold ist eine liquide Anlage mit Werterhaltungsfunktion
- Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
- FTS Hennig präsentiert eigene innovative 5G Router und Antennen für Spitzenleistung
- Haomo.AI sammelt 300 Millionen RMB in Serie B2, um die Führung im autonomen Fahren zu behalten
- Qualcomm und Haomo.AI kündigen intelligente Fahrlösung an, betrieben durch die Snapdragon Ride Plattform.
- Online informieren übers Auslandsjahr im Mai mit Schulen aus Kanada & Down Under: Neues Wintersport-Stipendium
- Thematische Technikaffinität (zum Beispiel zu Wärmepumpen) bei SEO-Contests!
- „Shvayg, mayn Harts“: Kölner Akademie präsentiert ein einzigartiges jiddisches Konzert
- Warum ist „Customer First“ so wichtig?
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.