-
Business-Branchenbuch.de revolutioniert die Branche: Keine Werbung mehr für Fokus auf gelistete Unternehmen
Business-Branchenbuch.de, eines der aufstrebenden Branchenverzeichnisse in Deutschland hat eine wegweisende Entscheidung getroffen, die die Art und Weise wie Unternehmen präsentiert werden, verändert.
Diese strategische Entscheidung wurde getroffen, um den Fokus ausschließlich auf die gelisteten Unternehmen zu legen und den Nutzern eine ungestörte Erfahrung zu bieten. Durch die Eliminierung von Werbung werden Nutzer nicht mehr durch störende Inhalte abgelenkt, sondern können sich voll und ganz auf die Angebote und Informationen der Unternehmen konzentrieren. Damit fokussiert sich das Branchenbuch auch auf seine Positionierung im Markt als umfassende Informationsquelle über Unternehmen. Nach der Integration von Jobangeboten und Gutscheinen über eigene Aggregatoren hat Business-branchenbuch.de seine Palette deutlich erweitert.
Eine der wichtigen Verbesserungen ist auch die damit verbundene Reduzierung der Ladezeiten. Ohne die Notwendigkeit Werbeanzeigen zu laden, können Nutzer nun schneller und effizienter durch das Branchenbuch navigieren, was zu einer insgesamt verbesserten Nutzererfahrung führt.
„Wir bei Business-Branchenbuch.de sind stets bestrebt, unseren Nutzern die bestmögliche Erfahrung zu bieten und den Unternehmen eine optimale Präsentationsplattform zu bieten“, sagte Geschäftsführer Olaf Brenn. „Die Abschaffung von Werbung auf unserer Plattform ist ein weiterer Schritt in diese Richtung und unterstreicht unser Engagement für Qualität und Benutzerfreundlichkeit. Die Entscheidung betrifft auch das Netzwerk an Branchenbüchern weltweit, mit denen unser Unternehmen in über 30 Ländern aktiv ist.“Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Kapelan e-promote UG
Herr Olaf Brenn
Prager Str. 60
04317 Leipzig
Deutschlandfon ..: 0341/35599778
fax ..: 0341/35599779
web ..: https://www.kapelan-epromote.de
email : brenn@kapelan-epromote.deKapelan e-promote betreibt globale Branchenbücher und weitere eigene Portale und verbindet damit Leistungen für die Vermarktung und Optimierung von Websites.
Pressekontakt:
Kapelan e-promote UG
Herr Olaf Brenn
Prager Str. 60
04317 Leipzigfon ..: 0341/35599778
web ..: https://www.kapelan-epromote.de
email : brenn@kapelan-epromote.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Markus Arendt nimmt seine Tätigkeit im Vorstand der Dr. Hönle AG auf Interview: (Fast) Alles, was Sie über Abitibi Metals (FRA: FW0) wissen müssen!
Business-Branchenbuch.de revolutioniert die Branche: Keine Werbung mehr für Fokus auf gelistete Unternehmen
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- LUOX Energy Erfahrungen: Dynamische Stromtarife optimal mit Photovoltaik kombinieren
- Grandiose Fortschritte beim Power-Kupfer-Projekt inmitten einer historischen Rallye!
- NextGen Digital schließt dritte und letzte Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung von Sonder-Warrants und Stammaktien ab
- Battery X Metals treibt die Entwicklung der Batterie-Rebalancing-Technologie der nächsten Generation für die Nr. 2 der Elektrofahrzeuge außerhalb der Garantie in den USA voran
- Mustang Energy Corp. nimmt Feldprogramm auf dem Uranprojekt 914W auf
- Zukunft gestalten: Neues Buch, HR-Beratung und Metaverse-Ausbildung bringen Mensch und Technologie in Einklang
- Mit Strongathletixx zum Wunschkörper – Abnehmen und Muskelaufbau einfach von Zuhause aus
- Stadtplanung der Zukunft – Partnerstädte zu Gast am Fraunhofer IGD
- Baustart für den Neubau des Fraunhofer IGD in Rostock
- Opawica Explorations Inc. wird von Metals and Mining Review als „Goldexplorationsunternehmen des Jahres 2025 in Kanada“ ausgezeichnet
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.