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Umberto Saxer Training AG: jetzt einfachen Lösungsweg im Verständnis des Kunden bekommen!
Mit den Segmenten der Verkaufskybernetik® werden sämtliche Bedürfnisse, die direkt und indirekt den Verkauf betreffen in einer Firma abgedeckt.
Aadorf im Mai 2019 – Innovativ. Durchsetzungsstark. Abschlussorientiert. So wird die Umberto Saxer Training AG gerne gesehen und findet mit ihrem professionellen „Firmen-Training“ grossen Anklang. Die Mitarbeitenden werden während des Firmen-Trainings so begeistert, dass sie den Sinn und den Nutzen der Schulung von sich aus erkennen. Die Umberto Saxer Training AG gibt den Kunden Werkzeuge an die Hand, wie sie gegenüber ihren Mitarbeitenden argumentieren können, damit die Mehrheit den Sinn der Schulung einsieht. Die Mitarbeitenden werden in kürzester Zeit motiviert und von den Inhalten des kybernetischen Schulungsmodells instpiriert. Mehr über das „Firmen-Training“ finden Sie ab sofort im Internet unter: https://verkaufskybernetik.com/firmen-training/
Dem Unternehmen gelingt wiederholt, was sich so viele andere Firmen wünschen: Einen echten Top-Seller auf den Markt zu bringen. Das Firmen-Training ist weltweit einzigartig und die Erfolge der Kunden sprechen für sich. Es gibt kein vergleichbares Verfahren, mit dem es möglich ist, so schnell, so einfach und so günstig, sämtliche Bedürfnisse, die direkt und indirekt den Verkauf betreffen, in einer Firma abzudecken. Verkaufen benötigt für den Erfolg eine optimale Vorbereitung, ausgefeilte Technik und die richtige Einstellung. Die grösste Chance in der Zukunft liegt im verkäuferischen Flair von jedem Mitarbeiter, der Kundenkontakt hat. Das Firmen-Training besticht insbesondere durch wertvolle Instrumente und der Erarbeitung von konkreten und in der Praxis umsetzbaren Lösungsvorschlägen:
https://verkaufskybernetik.com/firmen-training/Die Inhalte eines Firmentrainings ergeben sich aus den Zielen und Bedürfnissen jedes Unternehmens. Das kybernetische Schulungsmodell der Umberto Saxer Training AG dient dabei als Werkzeugkasten, aus dem die für das Unternehmen relevanten Segmente entnommen werden:
Segment 1: So automatisieren Sie Ihren Verkauf
Segment 2: Ergründen Sie Ihre Kunden professionell
Segment 3: Überwinden Sie spielend Kundeneinwände auf positive Art
Segment 4: Holen Sie den Abschluss und nutzen Sie hypnotische Sprachmuster
Segment 5: Erfolgreiche Termine vereinbaren oder direkt am Telefon verkaufen
Segment 6: Ausstehende Angebote in Umsatz verwandeln und den Preis halten
Segment 7: Verkauf auf Messen und Veranstaltungen
Vieles spricht für einen Erfolg der Umberto Saxer Training AG, denn das „Firmen-Training“ konnte bereits eine Reihe von innovativen Dienstleistungen erfolgreich im Markt lancieren. „Ich freue mich, dass unsere Arbeit so gut ankommt. Unsere Kunden strahlen Kompetenz und Gelassenheit aus. Unsere Geschäftspartner und vor allem Kunden werden nachhaltig davon profitieren,“ – sagte Umberto Saxer nach der Vorstellung. Das Firmen-Training verspricht somit ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der Umberto Saxer Training AG zu werden.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Umberto Saxer Training AG
Herr Dirk Reuter
Wittenwilerstrasse 39
8355 Aadorf
Schweizfon ..: +41 (0)41 368 01 88
fax ..: +41 52 368 01 89
web ..: https://verkaufskybernetik.com/
email : info@verkaufskybernetik.comUmberto Saxer ist Gründer der Verkaufs-Kybernetik. Er ist seit mehr als 20 Jahren Top-Verkäufer, Verkaufs-Leiter und Top-Verkaufs-Trainer mit Umsatz-Rekorden. In seinen Trainings lernen Sie Techniken, die ihm und vielen anderen Verkäufern den Verkauf enorm vereinfacht und zu Umsatz-Rekorden verholfen haben. Mittlerweile gilt er als der Trainer, welcher im deutschsprachigen Raum den Ton angibt.
Pressekontakt:
Umberto Saxer Training AG
Herr Dirk Reuter
Wittenwilerstrasse 39
8355 Aadorffon ..: +41 (0)41 368 01 88
web ..: https://verkaufskybernetik.com/
email : info@verkaufskybernetik.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
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