-
Mehr Frauen in der Selbstständigkeit mit Franchise
_Kampagne „Meine beste Entscheidung“_
Vier starke Franchise-Geber engagieren sich mit einer gemeinsamen Öffentlichkeitskampagne speziell für eine ebenso starke Franchise-Zielgruppe, nämlich Frauen!Zu diesem Zweck haben sich die erfolgreichen Unternehmen
– Town & Country House, die bundesweit führende Marke im lizensierten Massivhausbau
– Engel & Völkers, Vermittler hochwertiger Wohn- und Gewerbeimmobilien
– ISOTEC, Spezialist in der Sanierung von Schimmel- und Feuchtigkeitsschäden, und
– VOM FASS AG, Deutschlands größtes Nachhaltigkeitsunternehmen im Bereich Feinkost
für eine öffentlichkeitsstarke Aktion zusammengeschlossen.„Aus der gemeinsamen Überzeugung heraus, dass insbesondere Frauen mehr in den Mittelpunkt des Geschäftsfeldes der Selbstständigen gehören, haben wir uns zu einer gemeinsamen Kampagne zusammengetan. Gemeinsam wollen wir damit Frauen ermutigen, noch mehr und mit einer gewissen Selbstverständlichkeit in die Selbstständigkeit zu gehen. Unsere Franchisemodelle bieten dabei die Vorteile einer begleiteten Schritt- für Schritt-Einarbeitung und der Möglichkeit zur Entfaltung im täglichen Business“ so Stefanie Brungs, Verantwortliche für Franchise und Expansion im Unternehmen ISOTEC.
„Wir sind der Meinung, dass die Vorteile einer Selbstständigkeit mit Franchisemodellen Frauen extrem attraktive Möglichkeiten bieten. Gemeinsam mit dem Franchisegeber ist der Start in eine erfolgreiche Selbständigkeit deutlich einfacher zu bewältigen. Wir wollen Frauen mit dieser Aktion gezielt ansprechen und ermutigen, den Schritt mit uns zu wagen. Die Praxis hat gezeigt, dass Frauen in vielen Bereichen mit ihrem Engagement und ihrer Qualifikation die besten Voraussetzungen für den Sprung in die Selbstständigkeit mitbringen“, so Thomas Kiderlen, Vorstand der VOM FASS AG.
Aktuell spricht die Kampagne Frauen gezielt über die sozialen Medien an, um sie über die Aktionshomepage mit den Partnern in Kontakt zu bringen und weiter zu informieren. Mit dem Claim
„Die beste Entscheidung meines Lebens“ und dem Hashtag #frauenimfranchisesoll gezeigt werden, dass sich der Schritt in die Selbstständigkeit für Frauen lohnt. Dies beweist die Kampagne mit Role Models, die ihre Erfolgsgeschichte in kurzen Sätzen auf
www.meine-beste-Entscheidung.de schildern.Vertiefende Informationen rund um das Thema Franchise und seine Möglichkeiten werden bei den einzelnen Kampagnenteilnehmern auf deren Homepages verlinkt.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
c/o KGM Markenkommunikation GmbH
Frau Sybille Müller
Parkstraße 38
88212 Ravensburg
Deutschlandfon ..: 0751-3524901
web ..: http://www.meine-beste-entscheidung.de
email : presse@foodbrains.groupPressekontakt:
c/o KGM Markenkommunikation GmbH
Frau Sybille Müller
Parkstraße 38
88212 Ravensburgfon ..: 0751-3524901
email : presse@foodbrains.groupDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Die passenden Werkzeuge für die Projektplanung TUDOR GOLD meldet kontinuierliche Ergebnisse von den fortgesetzten Step-Out Bohrungen bei Treaty Creek. Diese beinhalten 2,00 g/t Gold Eq über 66 Meter inklusive einem Intervall von 5 Meter mit 8,22 g/t Gold Eq (GS-22-145-W1) sowie 1,27 g/t Gold Eq über 300 Meter (GS-22-151-W1)
Mehr Frauen in der Selbstständigkeit mit Franchise
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Die Bedeutung von PR-Storytelling im digitalen Zeitalter
- SCALIDO: Red Dot Sieger jetzt auch mit schwarzer Oberfläche
- Markt-Einführung von YourOutdoorKitchen.de
- Interview: (Fast) Alles, was Sie über Abitibi Metals (FRA: FW0) wissen müssen!
- Stefan Kühn: Das 1. Quartal der Aktienmärkte 2024 im Rückblick
- Business-Branchenbuch.de revolutioniert die Branche: Keine Werbung mehr für Fokus auf gelistete Unternehmen
- Technische Bauteile aus Metall bedrucken mit dem UV-LED Digitaldruck
- Rock Tech Lithium veröffentlicht Subventionsupdate. Verlagerung der Förderanträge auf Landesebene. Keine Gelder aus TCTF-Bundesfördermitteln, stattdessen Verhandlung zu Finanzierungsprogrammen des Bundeslandes Brandenburg.
- Launch einer neuen Website für ein Kfz Autowerkstatt in Ludwigsfelde
- Ausbildungsmarkt.de erhält Deutschen Servicepreis 2024 in der Kategorie ‚Berufliche Orientierung
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.