-
ad pepper mit brandneuem Podcast für einen hörbar digitalen Vorsprung
Ein scharfes digitales Hörvergnügen mit Showcharakter!
Nürnberg (Juni/2021) pepCAST ist ad pepper´s e-marketing podcast: Der etwas andere Branchen-Podcast über die scharfen Themen der digitalen Werbewelt. Mit über 20 Jahren ad pepper Online Erfahrung gehen wir einen entscheidenden Schritt und machen unsere Experten:innen auf unterhaltsame Weise hörbar. pepCAST ist ein Branchen-Podcast für Online Liebhaber:innen: Mit „unterhaltsamer“ Naivität, den scharfen News der digitalen Szene und unserem geschulten ad pepper Blick auf die Themen der virtuellen Werbe-Welt!
pepCAST ist der digitale Backstage Pass und gewährt den Blick hinter die Kulissen von ad pepper: Digitale Entwicklungen, exklusive Einblicke in unsere Case Studies, Fachwissen und Erfahrungen aus dem Performance Marketing. Unsere Hosts Mary und Brian sprechen über die aktuellen digitalen Themen – scharf gewürzt und mit jeder Menge Show Charakter.
Podcast nur ein Trend?
Podcast ist längst den Kinderschuhen entwachsen und hat sich zu einem mehr als ernstzunehmenden Content- und Marketinginstrument entwickelt. Dabei ist es entscheidend, inhaltlich attraktiv, unterhaltsam und kurzweilig für die Podcast Hörer:innen zu bleiben. Nur so kann es gelingen, die Stärke von Audio als vertrautes Medium und Marketing-Werkzeug voll und ganz auszuspielen.Not just another podcast
„Mit unseren zwei Kommunikations- und Audioexpert:innen war es nur eine Frage der Zeit, die Vorzüge von Stimme und Sound für unsere Corporate Communication zu nutzen…“, so Susanne Pilz, Geschäftsführerin ad pepper media GmbH.Entertainment gemixt mit Wissen der Expert:innen, digital hot news und einer Prise Show Charakter – das ist pepCAST. Hörbar authentisch, hörbar anders und hörbar spicy.
Start your digital journey and have fun with our hosts Mary and Brian. Folgen gibts immer, wenn es was Neues gibt, in der Regel an jedem zweiten Donnerstag frisch auf iTunes und Spotify. And always stay hot!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ad pepper media GmbH
Frau Susanne Pilz
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg
Deutschlandfon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/
email : mspachmueller@adpepper.comÜber ad pepper media:
ad pepper media ist eines der führenden internationalen Performance Marketing Unternehmen, spezialisiert auf Lead Generierung und Zielgruppentargeting. Der Full-Service-Anbieter mit Sitz in Nürnberg vermarktet Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert. Dabei kann das Team auf jahrzehntelange Erfahrung im Online Business zurückgreifen: Seit 1999 unterstützt ad pepper Werbetreibende mit State-of-the-Art Marketinglösungen.
Pressekontakt:
ad pepper media GmbH
Frau Marion Dorr
Frankenstraße 150D
90461 Nürnbergfon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/
email : presse-gmbh@adpepper.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
AccuTOX von Defence Therapeutics zeigt potente Anti-Krebs-Eigenschaften UnitedAds startet europaweiten Google CSS
ad pepper mit brandneuem Podcast für einen hörbar digitalen Vorsprung
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Gold – ein wirkungsvoller Diversifikator
- S+P Samson: Experte für industrielle Kennzeichnung und RFID-Technologie
- HanseWerk: SH Netz investiert in der Gemeinde Nordhastedt rund 55.000 Euro in fernsteuerbare Ortsnetzstation
- Stefan Kühn analysiert: Die wachsende Schuldenlast und ihre Auswirkungen auf die US-Wirtschaft
- Ernennung eines unabhängigen nicht-geschäftsführenden Direktors (INED)
- Momcozy startet das Momcozy-Dorf im Vorfeld des Muttertags.
- Revolution im Suchverhalten: Künstliche Intelligenz als neuer Wegweiser für Dienstleistungen und Firmen
- Pan American Energy gibt Forschungskooperation mit University of Regina bekannt, einschließlich Untersuchung von Geomikrobiologie hinsichtlich Identifizierung von Bohrzielen auf Lithiumprojekt Big Mack
- Collective Mining gibt Pläne für eine Notierung an der NYSE American Stock Exchange im 3. Quartal 2024 bekannt
- Loar Holdings Inc. begrüßt Paul Dolan als Executive Vice President des Unternehmens
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.