-
Swipe & Go! Mit Kinderwunsch im Datingdschungel – Survivalguide für die Partnersuche
Simone Stalberg zeigt in „Swipe & Go! Mit Kinderwunsch im Datingdschungel“ wie weibliche Singles auf der Suche nach dem Happy End viel Frust vermeiden können.
Manche Frauen, die Mitte 30 sind und den Mann fürs Leben immer noch nicht gefunden haben, fühlen sich gestresst und deprimiert, vor allem, wenn sie Kinder haben möchten und sich bewusst sind, dass die biologische Uhr tickt. Wenn die Karriere läuft, aber von der großen Liebe keine Spur ist, weil anscheinend alle Männer vergeben oder nicht bereit für eine Beziehung sind, entsteht manchmal ein wenig Panik. Das muss so aber nicht sein, erklärt Simone Stalberg in ihrem Ratgeber für Frauen. Sie hatte das gleiche Problem und hat sich deswegen aktiv mit dem Thema Liebesglück beschäftigt. Sie stürzte sich in das Abenteuer Partnersuche und erlebte dabei Katastrophen, Highlights und viele Überraschungen. Aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen, zeigt sie den Leserinnen, welche Red Flags, Dating-Phänomene und Männertypen sie unbedingt kennen sollten.
Frauen lernen in „Swipe & Go! Mit Kinderwunsch im Datingdschungel“ von Simone Stalberg wie ein optimales Profil aussieht und was sind die Do’s und Don’t’s beim ersten Date sind.
Außerdem lernen sie in diesem Buch mehr über Social Freezing, das Einfrieren von Eizellen, was in Deutschand eher unbekannt ist, aber dabei helfen kann, mehr Zeit für das Finden des richtigen Partners zu haben. Es geht in diesem unterhaltsamen und zugleich hilfreichen Buch um Datingwahnsinn, Tipps und Tricks in Sachen Partnersuche und wie Frauen auf dem Weg zu ihrem Happy End jede Menge Spaß statt Frust haben können.„Swipe & Go! Mit Kinderwunsch im Datingdschungel“ von Simone Stalberg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-6421-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Fake oder die Wahrheitsmacher – Roman über den politischen Wandel einer Gesellschaft Im Rahmen der erfolgreichen Einführung seiner „Immune Support“-Produktlinie verzeichnet Mota Ventures mehr als 5.500 neue Kunden in 12 Tagen
Swipe & Go! Mit Kinderwunsch im Datingdschungel – Survivalguide für die Partnersuche
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Ehemalige Führungskraft von Microsoft, IBM und Compaq soll die APJ-Expansion für den GTDC leiten
- Calibre macht weiterhin große Fortschritte bei der vollständig finanzierten Goldmine Valentine; Bau zu 64 % abgeschlossen, Technik zu 98 % abgeschlossen, Betriebsleitung eingestellt, Vorinbetriebnahme im Gange, auf dem Weg zur Goldproduktion im 2. Quartal 2025
- Calibre meldet Finanzergebnisse für das 1. Quartal und bleibt auf Kurs, um die Prognosen für das Gesamtjahr zu erfüllen, während es den Bau der Multi-Millionen-Unzen-Goldmine Valentine vorantreibt und sich auf ein bedeutendes Wachstum im Jahr 2025 einstellt
- Champagne D. Rock – Der weltweit bekannte Luxuschampagner kehrt nach Cannes zurück
- Immobilien in Neubrandenburg: Marktentwicklung und Trends
- CIM verleiht Calibres Goldmine Valentine die John T. Ryan National Safety Trophy für eine herausragende Sicherheitsbilanz im Jahr 2023
- Weisse Flotte Duisburg: Top Eventlocation auf dem Wasser
- Neue Dosen von ADV PAX Lutec: Innovatives und Stilvolles für jeden Anlass!
- First Majestic erinnert die Aktionäre an ihre Stimmrechtsausübung bei der bevorstehenden Jahreshauptversammlung
- 100.000ste Erneuerbare-Energien-Anlage am Netz von HanseWerk-Tochter SH Netz
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.