-
Als ich mich verlor – neuer packender Entwicklungsroman
Markus Haack erzählt in „Als ich mich verlor“ die Geschichte einer Liebe, die die Höhen und Tiefen des Lebens überstehen muss.
Es beginnt alles damit, dass der junge Ich-Erzähler von Markus Haacks Roman „Als ich mich verlor“ in einer Buchhandlung auf die Liebe seines Lebens trifft – und dort zugleich auch seine berufliche Berufung findet. Der erste Sommer des frischen Paares ist für beide wie ein Paradies und sie malten sich ihre Zukunft in leuchtenden Farben an den Himmel. Der Ich-Erzähler ist glücklich und seine Kindheitstraumata und Mutterkomplexe schienen nur noch in der Vergangenheit zu existieren. Doch dann wird seine Freundin schwanger und alles verändert sich schlagartig. Der Sommernachtstraum endet jäh. In einer neuen Realität aus Armut und Not verliert der Protagonist den Boden unter den Füßen und wird von Angst verschlungen. Er lässt seine Partnerin gerade dann, als sie ihn am meisten braucht, im Stich.
Doch da es sich bei „Als ich mich verlor“ von Markus Haack um einen Entwicklungsroman handelt, entscheidet sich der Protagonist dazu, dass er sich selbst wieder neu finden muss. Als alles auseinanderdriftet und das Paar alles, was es sich geschaffen haben, zu verlieren droht, rappelt sich der junge Mann wieder auf und versucht, die Beziehung retten. Doch kann er dies alleine durch seine Hoffnung auch schaffen oder muss er erkennen, dass sich Paare manchmal auseinander entwickeln müssen?
„Als ich mich verlor“ von Markus Haack ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8811-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Langstrecke Südatlantik – 12.000 Kilometer Sehnsucht Wenn Steine sprechen – ein Brückenschlag zwischen Naturwissenschaften und Religionen
Als ich mich verlor – neuer packender Entwicklungsroman
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Uranpreis explodiert nach Konsolidierung wieder! Die nächste Welle des neuen Superzyklus startet!
- Eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness listet Moodrink(TM) von bettermoo(d) in ihren 33 Geschäften im Osten Kanadas
- Die Anwendungsmöglichkeiten für Silber wachsen
- Giant Mining Corp. nimmt den Handel unter dem neuen US-Symbol „BFGFF“ auf
- GOLD-Programm von Hermann Scherer in Mastershausen
- Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
- Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
- Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
- Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
- Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.