-
Welche Personalkennzahlen sollte ich kennen? Seminare in Köln
Top-Instrumente für das Personal-Controlling
Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in
Leipzig & Köln 15.01.2020
Frankfurt & Hamburg 26.02.2020
Frankfurt & Hamburg 18.03.2020
Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.
Zielgruppe:
> Unternehmer, Geschäftsführer, Prokuristen und Personalvorstände
> Personalentscheider, Personal- und Abteilungsleiter und Personalreferenten
> Neueinsteiger und Mitarbeiter in der Personalabteilung, Mitarbeiter im RecruitingSeminarprogramm:
Top-Instrumente für das Personal-Controlling
> Personalkennzahlen entwickeln – Ihr HR-Monitoring
> Welchen Beitrag leisten Personalkennzahlen für das Unternehmensmanagement?
> Bitte keinen „Zahlenfriedhof“: Die wichtigsten Kennzahlen auf einen Blick
> Die Balanced Scorecard: Verzahnung von Unternehmens- und Personalstrategie
> Grenzen von Kennzahlen: Was regelt die betriebliche Mitbestimmung?
> Big Data und Digitale Transformation: Neue Anforderungen an das Personal-ControllingPersonalplanung und Mitarbeiterbindung mit Kennzahlen steuern
> Zukünftige Kompetenzfelder identifizieren und gezielt besetzen
> Passt der Team-Mix? Die richtigen Persönlichkeitstypen an Board holen
> „Überflieger“ oder „Dead Wood“: Talente-Pool aufbauen und Top-Mitarbeiter binden
> Spezialisten- oder Führungslaufbahn? Kennzahlen für die PersonalentwicklungAktiv Führen mit Zielvereinbarungen und Mitarbeiterbeurteilung
> Einführung eines Zielvereinbarungssystems
> Mach aus drei Personalgesprächen eines! Vom Zielvereinbarungs- zum Jahresgespräch
> Entwicklungsfelder mit dem Mitarbeiter gemeinsam identifizieren: Jahresgespräch, Leistungsbeurteilung & Co.
> Kennzahlen richtig kommunizieren: Feedback-Kompetenz für Führungskräfte
> Rechtliche Fehler bei der Vereinbarung von Zielen vermeidenDie inhaltlichen Details sowie viele weitere Seminare zum Thema Personalmanagement finden Sie direkt hier.
Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschenDas S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhringfon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Wie verhandle ich erfolgreich mit unterschiedlichen Kulturen? Seminare in München Online Marketing für Autohändler | 60% mehr Traffic – mehr Anfragen – mehr Verkäufe
Welche Personalkennzahlen sollte ich kennen? Seminare in Köln
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Verses AI Inc. meldet LIFE-Privatplatzierung im Wert von bis zu 10.000.000 C$
- Hybrid Power Solutions meldet Aufnahme in die Liste des California Air Resource Board für emissionsfreie Generatoren
- Barber’s Experience Tour 2025 startet in Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Baugenehmigungen im freien Fall: Nur 106.700 Einheiten im ersten Halbjahr 2024
- Portfoliooptimierung bei Immobilien: Durch regelmäßige Überprüfungen zu mehr Erfolg
- Die Psychologie des Werbeartikels im B2B-Kontext. Verhaltensökonomie und Markenwahrnehmung.
- Berufsbild Kaufmann/-frau für Büromanagement: Aufgaben, Gehalt, Perspektiven
- Deutschlands erstes dezentrales Coworking-Festival rückt Coworking in allen 16 Bundesländern in den Fokus
- Spezialisierter Steuerberater für Unternehmen in der Forstwirtschaft und für Vereine in Jena
- Rechtsanwalt Christoph Wolters berät zum Betreuungsunterhalt nach § 1615l BGB für Unverheiratete
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.