-
90 Jahre: Schang Hutter wird von der Art Momentum City Gallery auch an der Kunstmesse Zürich präsentiert.
Der Bildhauer Schang Hutter wäre 90 Jahre geworden. Die Art Momentum City Gallery (Biel/Bienne) feiert diesen Anlass und zeigt seine Werke auch an der Kunstmesse Art International Zurich.
Ein bleibendes und bedeutendes künstlerisches Erbe.
Schang Hutter (1934-2021) war ein bedeutender Schweizer Bildhauer, dessen Werk sich durch markante und emotionale Skulpturen auszeichnet.
Hutter ist vor allem für seine großformatigen Skulpturen bekannt, die häufig menschliche Figuren und Gesichter darstellen. Das Werk des Künstlers zeichnet sich durch eine ausgeprägte emotionale Ausdruckskraft und eine intensive Auseinandersetzung mit existentiellen Fragen aus. Diese werden in der Auseinandersetzung mit Themen des Menschseins thematisiert, zu denen grundlegende Fragen des Daseins, des Leidens und der Vergänglichkeit gehören. Sein Werk zeichnet sich daher nicht nur durch ästhetische Eleganz aus, sondern auch durch eine tiefe Wirkung, die zum Nachdenken anregt.Schang Hutter wird von der Schweizer Galerie Art Momentum (Biel/Bienne) präsentiert, einer wichtigen Plattform für einen innovativen Zugang zur Kunst.
Info: https://fineartdiscovery.com/listing/2024/art-momentum.html
Art Momentum City Gallery (Biel/Bienne) präsentiert diese Ausstellung anlässlich der 26. Ausgabe der Messe für zeitgenössische Kunst ART INTERNATIONAL ZURICH 2024.
Die Messe präsentiert ein breites Spektrum zeitgenössischer Kunst in unterschiedlichen Formaten und Preisklassen. Eine Vielzahl künstlerischer Ausdrucksformen und Medien sind vertreten. Neben Malerei und Skulptur werden auch Grafik, Fotografie, Objekte und virtuelle Arbeiten gezeigt. Die Beteiligung internationaler Galerien und Künstler ermöglicht es den zahlreichen Besuchern, jedes Jahr neue künstlerische Stimmen aus verschiedenen Teilen der Welt zu entdecken. Im Mittelpunkt der Messe steht die persönliche Begegnung. Die ART INTERNATIONAL ZURICH ist eine Messe der Entdeckungen und ein Forum des regen Austauschs.
ART INTERNATIONAL ZURICH 2024
26. Messe für zeitgenössische Kunst
11. – 13. Oktober 2024
Kongresshaus ZürichWebsite: www.art-zurich.com
Medienbereich: www.art-zurich.com/medien
Akkreditierung : www.art-zurich.com/dvip
Kontakt: www.art-zurich.com/kontakt
E-Mail: info@art-zurich.comVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
BB International Fine Arts GmbH
Frau Monika Stern
Churerstrasse 160a
8808 Pfäffikon
Schweizfon ..: 0041555258437
web ..: http://www.bbifa.com
email : office@bbifa.comSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage „www.art-zurich.com“ honorarfrei auf Ihrer Website verwenden.
BB International Fine Arts (Schweiz) bietet neben der Organisation von Ausstellungen sowie Kunst- und Designmessen vielf ltige Dienstleistungen im Bereich Werbung und Marketing an. Gemeinsam mit Partnern hat BBIFA seit den 1980er Jahren zahlreiche anspruchsvolle Projekte realisiert.
Pressekontakt:
BB International Fine Arts GmbH
Frau Monika Stern
Churerstrasse 160a
8808 Pfäffikonfon ..: 0041555258437
web ..: http://www.bbifa.com
email : office@bbifa.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
G2M Energy bringt Großanlagen-Expertise in die Meppener Innenstadt Vermieter insolvent: Strategien für Unternehmen mit gemieteten Gewerbeimmobilien
90 Jahre: Schang Hutter wird von der Art Momentum City Gallery auch an der Kunstmesse Zürich präsentiert.
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- smow präsentiert den Film „E.1027 – Eileen Gray und das Haus am Meer“
- Ergebnisse der Jahreshauptversammlung der Aktionäre
- Hybrid Power Solutions erhält weitere Nachbestellung von Colony Hardware und festigt damit seine bereits starke Präsenz auf dem US-Markt
- WonderFi startet mit neuen mobilen Apps für seine Marken Bitbuy und Coinsquare 2.0
- Wertpapierhandel durch eine mit einem Director assoziierte Gesellschaft
- Hotelkosmetik: Ein kleiner Luxus mit großer Wirkung für das Gästeerlebnis
- T2 Metals schließt weitere Probenahme- und Kartierungsarbeiten auf dem Projekt Copper Eagle, Nevada, ab
- Das Startup GEOXIP vernetzt mit riesigen Bodenbildern aus Blumen Lebensräume und fördert Artenvielfalt
- „Himmelwärts“ – A-cappella-Reihe im Raum München
- First Phosphate gibt erste Mineralressourcenschätzung für seine Phosphatlagerstätte Bégin-Lamarche in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in der kanadischen Provinz Quebec bekannt
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.