-
50-jähriges Bestehen der TFA Fernmeldebau Kron GmbH
Das Team kümmert sich seit 1974 um den Vertrieb, die Montage und die Inbetriebnahme von Kommunikations- und Sicherheitstechnik
Seit der Gründung im Jahre 1974 steht die TFA Fernmeldebau Kron GmbH für herausragende Lösungen auf dem Gebiet der Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Das Unternehmen mit Sitz in Essen feiert in diesem Jahr somit sein 50-jähriges Bestehen – ein Meilenstein, der Innovation, technische Exzellenz und Kundennähe symbolisiert.
„Unsere Mission war es immer, nicht nur Produkte, sondern auch vollständige und zuverlässige Lösungen anzubieten“, erklärt Tim Rolef, Geschäftsführer der TFA Fernmeldebau Kron GmbH. Durch diese umfassenden Systemlösungen und den ausgezeichneten Kundenservice hat sich die GmbH einen Namen gemacht. Das Unternehmen bietet zudem alles aus einer Hand – angefangen von der Planung über die Installation bis hin zur Wartung der Anlagen.
Im Laufe der Jahre hat sich die TFA Fernmeldebau Kron GmbH stetig weiterentwickelt. So ist sie beispielsweise durch Übernahmen gewachsen, wie zuletzt Anfang 2024 durch die Integration der SITAS GmbH. Dadurch konnte das Unternehmen weitere wichtige Zertifizierungen und Fachkompetenzen gewinnen. Strategische Entscheidungen wie diese haben der TFA Fernmeldebau Kron GmbH geholfen, ihre Marktposition zu festigen und das Dienstleistungsangebot zu erweitern.
„Es wächst zusammen, was zusammengehört“, ist sich Tim Rolef sicher. Diese Philosophie habe schon in der Vergangenheit nicht nur interne Prozesse optimiert, sondern auch die Beziehungen zu Kunden und Partnern gestärkt. Der Zukunft blickt der Geschäftsführer positiv entgegen: „Wir tun alles dafür, um unseren Kunden weiterhin die neusten, innovativsten und sichersten Lösungen im Bereich der Kommunikations- und Sicherheitstechnik zu bieten.“
Interessenten erreichen die TFA Fernmeldebau Kron GmbH telefonisch unter 0201 / 84008 0 sowie per Fax unter 0201 / 84008 88.
Mehr Wissenswertes zum Thema sowie zu Sicherheitstechnik Köln, Sicherheitstechnik Wuppertal und Sicherheitstechnik Essen gibt es auf https://www.tfa-kron.de/.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
TFA Fernmeldebau Kron GmbH
Herr Tim Rolef
Frielingsdorfweg 5
45239 Essen
Deutschlandfon ..: 0201 / 84008 0
fax ..: 0201 / 84008 88
web ..: http://www.tfa-kron.de
email : info@tfa-kron.deDie TFA Fernmeldebau Kron GmbH beschäftigt sich seit dem Jahr 1974 als mittelständisches Unternehmen mit dem Vertrieb, der Montage/Inbetriebnahme und dem Service von Systemen der Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Das Spektrum umfasst die Installation und Inbetriebnahme von Telekommunikationssystemen und von Einbruch-, Brandmelde-, Videoüberwachungsanlagen, sowie Notrufsystemen.
Pressekontakt:
wavepoint GmbH & Co. KG
Frau Maren Tönisen
Bonner Straße 12
51379 Leverkusenfon ..: 0214 / 70 79 011
web ..: http://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
IT-Support leicht gemacht mit User Help Desk Meisterlicher Rabatt – Im Juli 10% im RELOGA Containershop
50-jähriges Bestehen der TFA Fernmeldebau Kron GmbH
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Taurus erhält bei den Global BankTech Awards 2024 die Auszeichnung „Best Digital Assets Solution“
- Avrupa Minerals durchteuft eine polymetallische VMS-Mineralisierung bei Sesmarias
- Vertriebsnachrichten startet eine Initiative, um durch Vertriebswissen die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen.
- Die Bedeutung professioneller und hochwertiger Musikvideos: Ein Schlüssel zum Erfolg in der Musikindustrie
- Foran treibt regionale Explorationsstrategie voran, um Potenziale auf Distrikt-Ebene zu erschließen
- Asante meldet Beginn des Abbaus in der Russel Starter Pit bei Goldmine Bibiani
- Silicon Foundry und Kearney wollen mit der Lancierung von „The Collective // Supply Chain“ Organisationen bei der Identifizierung von Trends und Lösungen für zukunftssichere Versorgungsketten unterstützen
- Die P2P Group erweitert ihr hochkarätiges Beratergremium durch Führungsexperten aus Wissenschaft und Industrie
- Rock Tech schließt Scoping-Studie für kanadischen Lithiumkonverter mit Kapitalwert von 2,3 Mrd. CAD ab. Die Studie bestätigt den bedeutenden Wissenstransfer vom Guben-Konverter-Projekt auf das nordamerikanische Projekt
- Condor erhält eine zweite Gaszuteilung für seine LNG-Projekte in Kasachstan
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.